EM2 (doch nicht) zu verkaufen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EM2 (doch nicht) zu verkaufen
Fahrzeugbeschreibung:
Fahrzeug:
Honda Civic EM2 ES VTEC Bj. 05/2001
Motor:
D17A9 SOHC , Type R Alu Domstrebe, Sicherungskasten, Luftfilterkasten, Resonanzbox, Zündkabelabdeckung und Grill mit Carbon laminiert; Haubenlifter Eigenbau; Schläuche eingefärbt
Hubraum:
1668ccm
Leistung:
92 KW/125PS
Fahrwerk:
KW Variante 2, härteverstellbar –80mm
Räder/Reifen:
Lenso CF in 7,5x18“ mit Yokohama Parada Spec2 225/35 ZR 18“ (fast neu)
Auspuffanlage:
Postert Re/Li Endschalldampfer
Karosserie:
Honda Frontspoilerlippe; Honda Seitenschweller; Honda Heckansatz; am Heck Schloß, Emblem und Nebelschlussleuchte entfernt; 04- Facelift Rückleuchten; an der Front Spritzdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage entfernt; Spritzdüsen der Scheibenwischer verlegt; Sonar Projektor Headlights, OEM Nebelscheinwerfer
Interieur:
Ledersitze; Lederlenkrad; Lederschaltknauf; Aludekor; Alupedale;
Plasmatachoscheiben; El Plasma Zusatzinstrumente; Instrumentenhalter A-Säule
Musik:
JVC KD DV DVD 5000; 2 x 7" LCD TFT
Pioneer 09096
Bilder sind hier und hier, auf Wunsch kann ich auch gerne Detailbilder zumailen.
Das Fahrzeug hat jetzt 80.000km runter und ist Scheckheftgepflegt. TÜV 05/2006 auf Wunsch auch neu.
Zum oben beschriebenen Tuning gerören auch Teile der Serienausstattung: Klimaautomatik, Alarmanlage, Glasschiebedach, Lederausstattung...
Neupreis Juni 2001 war 44.600 DM (22.800€) Die Tuningmaßnahmen belaufen sich auf ca. 6000,-€
Ausgebaute Orginalteile gibt es natürlich dazu: Scheinwerfer, 01- Rückleuchten, Fahrwerk mit 60er H&R Federn und orginalen, ESD, 195/60 15" mit Honda Alufelgen.
1. Hand, MwSt ausweisbar
Da ich nicht sofort verkaufen muß, nehme ich gerne schonmal ernstgemeinte Angebote entgegen. Spätestens Frühjahr 2006 sollte er aber weg sein.
Ansonsten geht der Wagen beim Händler in Zahlung.
Fahrzeug:
Honda Civic EM2 ES VTEC Bj. 05/2001
Motor:
D17A9 SOHC , Type R Alu Domstrebe, Sicherungskasten, Luftfilterkasten, Resonanzbox, Zündkabelabdeckung und Grill mit Carbon laminiert; Haubenlifter Eigenbau; Schläuche eingefärbt
Hubraum:
1668ccm
Leistung:
92 KW/125PS
Fahrwerk:
KW Variante 2, härteverstellbar –80mm
Räder/Reifen:
Lenso CF in 7,5x18“ mit Yokohama Parada Spec2 225/35 ZR 18“ (fast neu)
Auspuffanlage:
Postert Re/Li Endschalldampfer
Karosserie:
Honda Frontspoilerlippe; Honda Seitenschweller; Honda Heckansatz; am Heck Schloß, Emblem und Nebelschlussleuchte entfernt; 04- Facelift Rückleuchten; an der Front Spritzdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage entfernt; Spritzdüsen der Scheibenwischer verlegt; Sonar Projektor Headlights, OEM Nebelscheinwerfer
Interieur:
Ledersitze; Lederlenkrad; Lederschaltknauf; Aludekor; Alupedale;
Plasmatachoscheiben; El Plasma Zusatzinstrumente; Instrumentenhalter A-Säule
Musik:
JVC KD DV DVD 5000; 2 x 7" LCD TFT
Pioneer 09096
Bilder sind hier und hier, auf Wunsch kann ich auch gerne Detailbilder zumailen.
Das Fahrzeug hat jetzt 80.000km runter und ist Scheckheftgepflegt. TÜV 05/2006 auf Wunsch auch neu.
Zum oben beschriebenen Tuning gerören auch Teile der Serienausstattung: Klimaautomatik, Alarmanlage, Glasschiebedach, Lederausstattung...
Neupreis Juni 2001 war 44.600 DM (22.800€) Die Tuningmaßnahmen belaufen sich auf ca. 6000,-€
Ausgebaute Orginalteile gibt es natürlich dazu: Scheinwerfer, 01- Rückleuchten, Fahrwerk mit 60er H&R Federn und orginalen, ESD, 195/60 15" mit Honda Alufelgen.
1. Hand, MwSt ausweisbar
Da ich nicht sofort verkaufen muß, nehme ich gerne schonmal ernstgemeinte Angebote entgegen. Spätestens Frühjahr 2006 sollte er aber weg sein.
Ansonsten geht der Wagen beim Händler in Zahlung.
Zuletzt geändert von Civic XXL am 10.08.2005, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lothar
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Beiträge: 3850
- Registriert: 24.11.2004, 23:17
- Wohnort: Gelsenkirchen
Für alle die reingeschaut haben und noch Fragen haben, das Coupe wird nun doch nicht verkauft.
Ich schaffe es nicht mich von meinen Coupe zu trennen, auch wenn ich manchmal Lust auf was neues habe (Accord Tourer 2.2 CTDI Sport).
Bei den Preisen die die Händler bereit sind für ein getuntes Auto zu bezahlen, kann ich das Coupe auch behalten und später wenn ich es wirklich brauche (Familie) den Acci als Zweitwagen dazunehmen.
Ich schaffe es nicht mich von meinen Coupe zu trennen, auch wenn ich manchmal Lust auf was neues habe (Accord Tourer 2.2 CTDI Sport).
Bei den Preisen die die Händler bereit sind für ein getuntes Auto zu bezahlen, kann ich das Coupe auch behalten und später wenn ich es wirklich brauche (Familie) den Acci als Zweitwagen dazunehmen.
Gruß Lothar
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Beiträge: 3850
- Registriert: 24.11.2004, 23:17
- Wohnort: Gelsenkirchen
Das ist doch für einen Coupe Fahrer die richtige Entscheidung,
einmal Coupe, immer Coupe.
Machs doch wie ich, wenn Du mal Nachwuchs hast, kauf doch für Frau und Kinder einen Tourer und fahre selbst weiter das Coupe.
Obwohl der Tourer auch Spaß macht, wir haben nur einen 2,0 Liter Benziner, ist es doch anders, mit dem Coupe über die Straßen zu düsen.
Außerdem werden wir Coupefahrer sowieso bald was anders fahren müssen, wenn die bei Honda gar keins mehr in Deutschland verkaufen werden.
einmal Coupe, immer Coupe.
Machs doch wie ich, wenn Du mal Nachwuchs hast, kauf doch für Frau und Kinder einen Tourer und fahre selbst weiter das Coupe.
Obwohl der Tourer auch Spaß macht, wir haben nur einen 2,0 Liter Benziner, ist es doch anders, mit dem Coupe über die Straßen zu düsen.
Außerdem werden wir Coupefahrer sowieso bald was anders fahren müssen, wenn die bei Honda gar keins mehr in Deutschland verkaufen werden.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste