Hallo Leute ich wollte mir vieleicht ein kleines griffiges Sportlenkrad für meinen EM2 zulegen.
Wenn dann nur mit Airbag, da ich von diesen Rückrüstgeschichten nichts halte.
Hat da schon jemand Erfahrungen von euch und vorallem ich finde nirgends Lenkradnaben für HOnda mit Airbag.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Sportlenkrad mit Airbag?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Sportlenkrad mit Airbag?
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Ja es ist kleiner als das orginale.
Wenn ich an das von meinemKumpel denke im vergleich zu meinem.
Nur mir stellt sich die Frage bekomm ich das so ohne weiteres eingebaut in ner Werksatt also sind die Anschlüße identisch?
Bin sowieso am verzweifeln egal nach was ich schau und was ich suche für mein Auto bekomm ich es nicht oder halt nur ohne Tüv es ist langsam echt zum kotzen
Wenn ich an das von meinemKumpel denke im vergleich zu meinem.
Nur mir stellt sich die Frage bekomm ich das so ohne weiteres eingebaut in ner Werksatt also sind die Anschlüße identisch?
Bin sowieso am verzweifeln egal nach was ich schau und was ich suche für mein Auto bekomm ich es nicht oder halt nur ohne Tüv es ist langsam echt zum kotzen
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Tja das ist der Nachteil beim EM2, kann ich ein Lied von singen...
Hab auch schonmal überlegt ob das Lenkrad vom Civic Sport Unlimited paßt. Hatte den mal als Leihwagen und das hat mir echt gut gefallen, drei Speichen, bißchen Chrom-Look und etwas kleiner. Denke mal das könnte fast passen, hab aber noch nicht gefragt und weiß auch kein Preis...
Hab auch schonmal überlegt ob das Lenkrad vom Civic Sport Unlimited paßt. Hatte den mal als Leihwagen und das hat mir echt gut gefallen, drei Speichen, bißchen Chrom-Look und etwas kleiner. Denke mal das könnte fast passen, hab aber noch nicht gefragt und weiß auch kein Preis...
HONDA - THE POWER OF DREAMS
Wir haben schon echt Probleme wir EM2 Fahrer. Hat den keiner wenigstens n bischen Mitleid? Ach ja wer geht den auf das Honda treffen in Fulda von euch EM2 Fahrern? War die letzten 2 Jahre dort und ich war immer der einzige EM2...
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll