Bei was würde ich billiger wegkommen.
Bei Lippen:
Besteht aus Vorderlippe,Hecklippe und 2 Seitenschwellern.
839 €
Die Teile haben aber nur Materiagutachten,also brauch ich ne Einzelabnahme,wie mir das gesagt wurde. Und das würde teurer werden.
Aber beim Lackierer würde es ja dann ein wenig günstiger werden,weil die Lippen ja nicht so groß sind wie eine ganze Schürze.
Oder komm ich bei Schürzen günstiger weg?
Da brauch ich dann ja keine Einzelabnahme weil ich sicherlich ein Teilgutachten habe. Obwohl es dann beim Lackierer teurer wird,wegen der großen Flächen.
Was meint ihr??
Lippen oder Schürzen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- SkiTTeLproX
- Gelbphasen Bremser
- blind
- Turbo Junky
kommt immer drauf an was für lippen und was für schürzen. wenn de pech hast, haben die schürzen die dir gefallen auch nur materialgutachten. genau so gibts aber auch schürzen mit abe, die brauchste gar nich eintragen lassen. die original hondalippen kosten zusammen ca 400 - 500€ je nach händler. dafür fallen aber die kosten fürs eintragen weg, da es original hondateile sind. und schweller brauchste auch nich, da die orig schweller super dazu passen. nur mal so zu alternative s kommt halt drauf an was dir besser gefällt. zur not musste halt n bissi länger sparen, hast dann aber auch alles nach deinen wünschen.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- SkiTTeLproX
- Gelbphasen Bremser
- SkiTTeLproX
- Gelbphasen Bremser
Also ich versteh dein Problem nicht ganz,
ich glaube der normale Weg ist doch das man sich erstmal alles Mögliche anschaut und entscheidet wie man sein Auto gerne hätte.
Also eher dezent -> Lippen
oder eben das Gegenteil.
Ich kauf mir doch nicht irgend was anderes was mir nicht gefällt nur weils billiger ist, fürn ej6 gibts schon in D einiges an Schürzen und Lippen und wenn man daran denkt was zu importieren kann man glaub ich garnicht alle Designs finden so unglaublich viel gibts da.
Die Frage nach den Kosten bei Lippen oder Schürzen find ich irgendwie witzlos. Kommt auch immer drauf an wieviel man ausgeben will, weil es gibt gravierende Materialunterschiede (GFK/ABS/PUR ggf. schon grundiert usw...)
Vielleicht stellst du erstmal paar Bilder rein wies aussehen soll, was dich interessiert, denke dann können wir die besser helfen beim Suchen günstiger Quellen.
ich glaube der normale Weg ist doch das man sich erstmal alles Mögliche anschaut und entscheidet wie man sein Auto gerne hätte.
Also eher dezent -> Lippen
oder eben das Gegenteil.
Ich kauf mir doch nicht irgend was anderes was mir nicht gefällt nur weils billiger ist, fürn ej6 gibts schon in D einiges an Schürzen und Lippen und wenn man daran denkt was zu importieren kann man glaub ich garnicht alle Designs finden so unglaublich viel gibts da.
Die Frage nach den Kosten bei Lippen oder Schürzen find ich irgendwie witzlos. Kommt auch immer drauf an wieviel man ausgeben will, weil es gibt gravierende Materialunterschiede (GFK/ABS/PUR ggf. schon grundiert usw...)
Vielleicht stellst du erstmal paar Bilder rein wies aussehen soll, was dich interessiert, denke dann können wir die besser helfen beim Suchen günstiger Quellen.
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- SkiTTeLproX
- Gelbphasen Bremser
Zurück zu „Interieur & Exterieur“