Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
So ich hab auch mal 1 paar neue Bilder gemacht+ Story:
hab meine "JDM" Scheinwerfer montiert. Mensch war das ein Akt. Nachdem ich alles zum ersten Mal fertig hatte und das Licht testete passierte folgendes:
Scheiße... Nie mehr ebay "super helle " H4 kaufen.
Also nochmal: Front runter und scheinwerfer demontieren. nach einer säuberungaktion ging ein weißlicher Belag nicht mehr vom Glas. Denke hat was mit der Füllung der Glühlampe zu tun.
Ab mit den Scheinwerfer in den Backofen:
Bei 100° (Umluft), 5-10 min bruzeln lassen.
Dann alles sorgfältig filetieren und die Innereien mit dest.Wasser reinigen.
Fertig, guten Appetit:
So am nächsten Morgen(also heute), wieder alles zusammen geschraubt.
Fertig:
Hab mittlerweile auch meine Auspuffanalge(4-2-1 Krümmer-100Zeller-50mm GruppeN-60mm Muffler) komplett fertig. Bilder und Sound folgen die Tage...
hab meine "JDM" Scheinwerfer montiert. Mensch war das ein Akt. Nachdem ich alles zum ersten Mal fertig hatte und das Licht testete passierte folgendes:
Scheiße... Nie mehr ebay "super helle " H4 kaufen.
Also nochmal: Front runter und scheinwerfer demontieren. nach einer säuberungaktion ging ein weißlicher Belag nicht mehr vom Glas. Denke hat was mit der Füllung der Glühlampe zu tun.
Ab mit den Scheinwerfer in den Backofen:
Bei 100° (Umluft), 5-10 min bruzeln lassen.
Dann alles sorgfältig filetieren und die Innereien mit dest.Wasser reinigen.
Fertig, guten Appetit:
So am nächsten Morgen(also heute), wieder alles zusammen geschraubt.
Fertig:
Hab mittlerweile auch meine Auspuffanalge(4-2-1 Krümmer-100Zeller-50mm GruppeN-60mm Muffler) komplett fertig. Bilder und Sound folgen die Tage...
@MrPellePelle
Sieht echt schick aus Schwarzes Auto+ schwarze Scheinwerfer ...passt wie die faust auf´s Auge
wenn ich mir dein Coupe so anschaue,spiel ich mit dem Gedanken mein Coupe umzulackieren
@Alf
Aua...sieht aber garnicht so Nice aus Deswegen lass ich lieber die Finger von meinen Scheinwerfern [/quote]
Sieht echt schick aus Schwarzes Auto+ schwarze Scheinwerfer ...passt wie die faust auf´s Auge
wenn ich mir dein Coupe so anschaue,spiel ich mit dem Gedanken mein Coupe umzulackieren
@Alf
Aua...sieht aber garnicht so Nice aus Deswegen lass ich lieber die Finger von meinen Scheinwerfern [/quote]