Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ne ärger gab es nie..im gegenteil sie meinten das sie noch nie ein so gut getuntes Fahrzeug gesehen haben...ohne scheiß...
ändern will ich noch ein wenig die fron und die spiegel habe ich auch in eigenarbeit angefertigt...werden noch lackiert...Eye brows aus den staaten sind auch schon da...und dann der Innenraum...dann wars das erstmal und ehrlich gesagt habe ich dann auch keine kohle mehr (fürs Auto) will mir nächstes jahr noch den wirklichen Flitzer holen... CBR Bj05
ändern will ich noch ein wenig die fron und die spiegel habe ich auch in eigenarbeit angefertigt...werden noch lackiert...Eye brows aus den staaten sind auch schon da...und dann der Innenraum...dann wars das erstmal und ehrlich gesagt habe ich dann auch keine kohle mehr (fürs Auto) will mir nächstes jahr noch den wirklichen Flitzer holen... CBR Bj05
Das ist ein sehr geiles Coupe! Habe ich zum Glück auch Life gesehen! War ja auch in Luckau! Die 1009 Km haben sich schon nur gelohnt weil ich dieses Coupe gesehen habe!
Michaej6: Dein Coupe ist Geil! Schade das es in der Schweiz nicht so viele Geile Coupes gibt! Allgemein gibt es nicht so viele Coupes in der Schweiz!
Cu Crower
Michaej6: Dein Coupe ist Geil! Schade das es in der Schweiz nicht so viele Geile Coupes gibt! Allgemein gibt es nicht so viele Coupes in der Schweiz!
Cu Crower
mensch wenn ihr alle da wart warum habe ich den keinen außer Pelle gesehen?
hat mich angekotzt das ich schon eher fahren mußte...und noch mehr als ich von L-X erfahren habe das ich wohl ne Chance auf nen Pokal in der Fahrzeugbewertung gehabt hätte
naja in Berlin bei Groß Döllen bin ich auf jeden fall mit dabei
hat mich angekotzt das ich schon eher fahren mußte...und noch mehr als ich von L-X erfahren habe das ich wohl ne Chance auf nen Pokal in der Fahrzeugbewertung gehabt hätte
naja in Berlin bei Groß Döllen bin ich auf jeden fall mit dabei
Projekt59 hat geschrieben:Hey, ich würd auch gerne ma des Coupe anschauen...
wann seit ihr wo beim treffen?
MfG der andere Micha
Guckst du da -> http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=2296