Hi Folks !
Hab auf der Suche nach nem elektrischen Kompressor für meinen Kumpel folgendes interessantesProdukt bei Ebay gefunden.
Klingt natürlich wieder sehr toll in der Beschreibung, mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, da die Beschreibungen ja oft nicht die Buchstaben wert sind aus denen sie bestehen......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33597&item=7985044526&rd=1&ssPageName=WDVW
PS: wenn einer weiß wo ich nen elektrischen Kompressor mit min. 6 kw herbekommen kann, bitte melden.....
Elektrischer Turbo
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- blind
- Turbo Junky
mehr luft ohne mehr sprit... motor läuft zu mager. tolle wurst. da kamm man sich gleich noch den widerstand und dieses turbo-geräusche-ding fürn auspuff mitbestellen... man man man, was es nich alles fürn blödsinn bei ebay gibt
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Also für Roller gab es auch Boostbottels, aber da hatten die sogar einen Sinn, aber eigentlich waren die nur dazu da damit der Roller besser lief wenn er getunt war, aber da die auch mit Vergaser laufen war es nur wirklich sinnvoll gewesen und man hat die für 50€ oder so bekonmmen.
Fazit:
Fahrt ihr einen Vergaserroller ist es sinnvoll, also sowas ähnliches, aber fahrt ihr ein Auto ist es quatsch!
Fazit:
Fahrt ihr einen Vergaserroller ist es sinnvoll, also sowas ähnliches, aber fahrt ihr ein Auto ist es quatsch!
Gruß, Fabian