Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
EJ6__facelift he du sagst du hast dein Fahrwerk ganz unten??? Wie ist es bei dir beim einlenken? Wenn ich voll einlenke schleift er irgendwo...und ich habe nur 7X17...kann ich 2cm an den Kotflügel ziehen ohne das ich den lackieren lassen muß???
schaut wirklich gut aus dein coupe aber mach wirklich mal noch andere bilder von weiten oder so....
wie ist der sturz bei den hinterrädern so...was denkst du wie lange du so fahren könntest ohne die reifen zu wechseln?
wegen abfahren
schaut wirklich gut aus dein coupe aber mach wirklich mal noch andere bilder von weiten oder so....
wie ist der sturz bei den hinterrädern so...was denkst du wie lange du so fahren könntest ohne die reifen zu wechseln?
wegen abfahren
-
- REAL Member
ja mein fahrwerk ist ganz unten nur noch 5mm gebleiben damit es hält
also der sturz hinten negativ geworden ist klar, aber net so extrem nach 5 tkm muss man die räder umschrauben vordere nach hinten und hintere nach vorne!
vorne schleifen bei mir keine kotflügel, habe noch sogar bissel platz, werde deshalb heute noch ganz unten schraubendamit keine luft bleibt . was man noch brauchst 5mm spurplatten pro seite für vorder achse, damit die korosserie nicht schleift , das war eigentlich
also der sturz hinten negativ geworden ist klar, aber net so extrem nach 5 tkm muss man die räder umschrauben vordere nach hinten und hintere nach vorne!
vorne schleifen bei mir keine kotflügel, habe noch sogar bissel platz, werde deshalb heute noch ganz unten schraubendamit keine luft bleibt . was man noch brauchst 5mm spurplatten pro seite für vorder achse, damit die korosserie nicht schleift , das war eigentlich
-
- REAL Member
geile Felgen !
Richtig gut kommt auch das die Leisten/Schweller/Spiegel gelackt sind.
Auto is wirklich schön.
Perfekt wär jetzt Facelift-Front mit Lippe
Also Blenden weg, irgendwie noch bissel tiefer zumindest vorne.
Ohne Spoiler fehlt dem Coupe was, vorallem mit den Lippen. Also am besten SI-Spoiler.
Gefällt mir aber schon echt gut!
Richtig gut kommt auch das die Leisten/Schweller/Spiegel gelackt sind.
Auto is wirklich schön.
Perfekt wär jetzt Facelift-Front mit Lippe
Also Blenden weg, irgendwie noch bissel tiefer zumindest vorne.
Ohne Spoiler fehlt dem Coupe was, vorallem mit den Lippen. Also am besten SI-Spoiler.
Gefällt mir aber schon echt gut!
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
wow... was für ein schönes coupe! ... richtig geil! was isn das für ne farbe?
leider gibt es keine lippen fürn ej2, sonst hätte ich die schon längst dran
leider gibt es keine lippen fürn ej2, sonst hätte ich die schon längst dran
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
hehe...
nee, is bei meinem großvater hinterm haus...rasen war wohl frisch gemäht...
sind 16 zoll felgen
muss unbedingt mal bördeln lassen, weils schon an allen ecken schleift
die farbe is das cypress green...
@silverej6: komm aus belgien(an dem kleinen nummernschild vielleicht zu erkennen), direkt hinter der grenze zu aachen, arbeite auch in aachen und ja, meine muttersprache ist deutsch eschweiler kenn ich natürlich
danke für die komplimente ans auto
nee, is bei meinem großvater hinterm haus...rasen war wohl frisch gemäht...
sind 16 zoll felgen
muss unbedingt mal bördeln lassen, weils schon an allen ecken schleift
die farbe is das cypress green...
@silverej6: komm aus belgien(an dem kleinen nummernschild vielleicht zu erkennen), direkt hinter der grenze zu aachen, arbeite auch in aachen und ja, meine muttersprache ist deutsch eschweiler kenn ich natürlich
danke für die komplimente ans auto
-
- REAL Member
@Dj Freek
Warum leider ? Das dein Coupe fast so aussieht wie der von Mazeej6 war doch nur Ironisch gemeint oder ?
Ich kann dein Coupe und den Coupe von Mazej6 sehr gut unterscheiden . Du hast einiges nicht was Mazej6 hat .
Zum Beispiel Hecklippe, lackierte Seitenschweller und Seitenleisten ,Faceliftrückleuchten,böser Blick ,anderes Frontgrill ,andere felgen etc.
Warum leider ? Das dein Coupe fast so aussieht wie der von Mazeej6 war doch nur Ironisch gemeint oder ?
Ich kann dein Coupe und den Coupe von Mazej6 sehr gut unterscheiden . Du hast einiges nicht was Mazej6 hat .
Zum Beispiel Hecklippe, lackierte Seitenschweller und Seitenleisten ,Faceliftrückleuchten,böser Blick ,anderes Frontgrill ,andere felgen etc.
Silverej6 hat geschrieben:@Dj Freek
Ja war nur Ironisch gemeint!!
Leider sind die Bilder im Album schon lange nicht mehr Aktuell!
Werde hoffentlich noch diese Woche aktuelle reinstellen.
Honda Civic Coupe EJ6 '97