hi, mit welchem esd bekomm ich die maximale power aus meinem ej1?
ich hab im moment verbaut nen gruppe-nrohr mit 100zeller und ohne vsd durchmesser innen 51mm .
der scheiß durchgegammelte remus esd ist fürn arsch
ich hab schonmal nen bissl was zusammen gesucht und am besten gefällt mir der erste. jedoch kein tüv denkt ihr das ich nur den esd getüvt kriege?
1. Honda Civic 92-95 2D Coupe+ 4D Sedan - real Carbon Fibre exhaust - FIREBALL Our price: 349.00 €
2. nnomo längstopf Coupé EJ1, EJ2 92-96 2 x 90 mm gerade NR-60-NI-1415 € 410,- wie ist den der sound von den dingern?
3. nnomo quertopf bessere optik wie längs find ich 114 mm einseitig NR-60-NI-0410 € 445,-
4. was wisst ihr?
danke
welcher esd für maximale power bei vorbau......
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
den ersten kriegste nur mit eingeschwißtem silencer durchn tüv oder wenn de gute connections hast auch so. die nnomo-leute haben die produkrionsmaschienen und baupläne von mohr gekauft, aber wie ich gehört hab sollen die esd's nich ganz so tief brummeln wie die alten original mohrtöpfe. eine alternative wäre burdinski. kost zwar viel geld, aber hast n esd nach deinen wünschen, er wird dir angebaut und eintragung beim tüv ist auch glei mit im preis enthalten
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- MrPellePelle
- Administrator
Bevor du dir so ein sündhaft teures Teil holst, musst du viel weiter vorne anfangen.
Also mit den Mods die du hast würd ich dir irgednwas mit 50- 55mm empfehlen. da du ja nur einen ESD ändern willst, kannste auch einen mit 60 mm nehmen das macht auf dem kuren Stück nichts mehr aus.
um so direkter die Rohrführung um so besser. ergo solltest du so nen Muffler nehmen.
Also mit den Mods die du hast würd ich dir irgednwas mit 50- 55mm empfehlen. da du ja nur einen ESD ändern willst, kannste auch einen mit 60 mm nehmen das macht auf dem kuren Stück nichts mehr aus.
um so direkter die Rohrführung um so besser. ergo solltest du so nen Muffler nehmen.