Nachdem ich mich mit abgefunden hatte das es das KW Fahrwerk wohl dieses Jahr nicht mehr für mein Auto geben wird da es aus dem Programm genommen wurde. Sah ich bei Ebay ein paar tiefere Federn als meine waren. Ich hatte 30 und die neuen sollten 50mm sein. So, Auktion gewonnen und erstmal 4 Wochen gewartet. Die Teile waren gebraucht und für 37 € denke ich, einen Versuch ist es wert. Also habe ich die Höhe meines Coupes gemessen und mich an die Einbauarbeit gemacht. Die Ernüchterung kam dann als als ich die Hebebühne abgelassen habe und die erste Runde gefahren bin. Ich steig aus und Stelle fest???!!! Kein Millimeter tiefer. Das hat mich echt sowas von an-
Irgemdwie habe ich zur Zeit kein Glück mit Fahrwerken
So ein Mist mit Federn...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So ein Mist mit Federn...
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..
pemak hat geschrieben:@civic xxL
Hallo Lothar, kommst bzw. kamst du mit deinem Civic in Kevelaer über den Bahnübergang (links) ??
Wir haben jetzt probeweise ne neue Front dran und nichts is mehr.
Gruß Peter
Wenn du den großen Huckel in der Straße "Am Bahnhof" meinst, entlang der Bahngleise Richtung Bahnhof, da hab ich gar keine Probleme. Auch nicht voll beladen. Bin auch noch vonn McDrive tauglich. Könnte aber an den 18"ern liegen. Die tragen doch etwas auf.
Gruß Lothar
Hallo,
ich habe bei meinem Händler für mein Coupe ein Gewindefahrwerk Pro Street S von Eibach bestellt. Soll nach tel. Aussage von heute in ca. 2 Wochen lieferbar sein. Der Preis liegt bei 927,00 Euro zzgl. Märchensteuer.
Habe bis jetzt nur Eibach Pro Kit Federn drin (30 mm tiefer) , bin damit aber nicht glücklich.
Das mit KW habe ich bei TSS erfahren, daß die Probleme haben sollen.
ich habe bei meinem Händler für mein Coupe ein Gewindefahrwerk Pro Street S von Eibach bestellt. Soll nach tel. Aussage von heute in ca. 2 Wochen lieferbar sein. Der Preis liegt bei 927,00 Euro zzgl. Märchensteuer.
Habe bis jetzt nur Eibach Pro Kit Federn drin (30 mm tiefer) , bin damit aber nicht glücklich.
Das mit KW habe ich bei TSS erfahren, daß die Probleme haben sollen.