ITR Spoiler
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- mister_civic
- V-tec User
hy leude hab mir nen itr spoiler gekauft, und wollte ma nachfragen was ich bei der montage beachten muß? muß da irgendetwas verändert werden?
hat vieleichtjemand bilder vom einbau?
gruß andy
hat vieleichtjemand bilder vom einbau?
gruß andy
Umbaustatus:FERTIG
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
- mister_civic
- V-tec User
- V-tec User
Sieht schick aus und irgendwie passt auch der SPoiler richtig gut zum Auto vermute weil der so tief ist und auch die (noch) schwarzen Teile so bös aussehen
Cleane Klappe is nich so mein Fall aber die seitenline sieht schon pervers geil aus (letztes Bild)
Das Schwarz findet man halt so überall wieder (Türgriffe/Leisten/Spiegel/Schürzen) wieder...Ich versuch mal nen shop mit schwarzem Spoiler
EDIT :
Cleane Klappe is nich so mein Fall aber die seitenline sieht schon pervers geil aus (letztes Bild)
Das Schwarz findet man halt so überall wieder (Türgriffe/Leisten/Spiegel/Schürzen) wieder...Ich versuch mal nen shop mit schwarzem Spoiler
EDIT :
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- mister_civic
- V-tec User
also farblich gefällt er mir im mom gar net, werde wenns mim geld klappt, nächsten monat schürzen und flügel in wagenfarbe machen.
@CreacK3r is ein fk gewinde mit 70/60 tiefgang, die standart schürzen bleiben, wird nur vorne etwas bearbeitet, die stoßleisten vom EJ9 kommen weg und vieleicht ein spoilerschwert oder so, ma schauen
@blackFox das gutachten würde mir schon weiter helfen, wär nett wenn du mir das per mail schicken könntest.
gruß andy
@CreacK3r is ein fk gewinde mit 70/60 tiefgang, die standart schürzen bleiben, wird nur vorne etwas bearbeitet, die stoßleisten vom EJ9 kommen weg und vieleicht ein spoilerschwert oder so, ma schauen
@blackFox das gutachten würde mir schon weiter helfen, wär nett wenn du mir das per mail schicken könntest.
gruß andy
- mister_civic
- V-tec User
türgriffe und seitenleisten will ich weg machen, kenn jemand der mir cleane türen einträgt und die seitenleisten gefallen mir net so, die kommen halt auch weg.
spiegel will ich mir noch welche holen weiß aber noch net was für welche(auf keinen fall m3) will welche die kaum jemand drauf hat.
gruß andy
spiegel will ich mir noch welche holen weiß aber noch net was für welche(auf keinen fall m3) will welche die kaum jemand drauf hat.
gruß andy
- Fireball800
- D16-Crack
- Krasnaja.Civic
- V-tec User