Hab hier das Problem das eigentlich ejder EJ Fahrer kennt nachdem er Federn eingebaut hat - und zwar dieses lästige Dröhnen danach von hinten, bei mir besonders auf der Beifahrerseite.
Ich weiß dass es da Tricks gibt es wegzubekommen, hab jetzt aber nichts weiter dazu gefunden. Es war bei auch schon mal ne weile weg aber jetzt isses wieder da
Das ewige Dröhnen nach Feder Einbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ein metallenes Dröhnen, als ob irgendwas locker wär und schwingen würde.
Ich weiß das es irgendwas mit den Federn zu tun hat, einige von uns hier hatten das Problem nämlich auch schon. Und im HP Forum hab ich das auch schon gehört. ist glaub ich nur bei 35-40er Federn ohne Sportstoßis.
Irgendwo drücken die aneinander oder so und ein Trick dafür war glaub ich etwas zwischen die obersten Windungen der Feder zu schieben...
Ich weiß das es irgendwas mit den Federn zu tun hat, einige von uns hier hatten das Problem nämlich auch schon. Und im HP Forum hab ich das auch schon gehört. ist glaub ich nur bei 35-40er Federn ohne Sportstoßis.
Irgendwo drücken die aneinander oder so und ein Trick dafür war glaub ich etwas zwischen die obersten Windungen der Feder zu schieben...
ja das problem ist - zumindest bei mir und meinen H&R-federn - das hinten die oberen windungen aufeinander aufliegen. nachdem ich da angerufen habe haben die mir nen schlauch zugeschickt zum drüberziehen. frag mich nur wie lang der schlauch das aushalten soll. naja. hab ihn noch nicht draufgezogen *faul-sei* den winter über bzw. bei kaltem und feuchtem wetter hör ich bei mir nix knarren, aber jetzt wo es wieder warm ist hört man ab und zu noch was.
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo , angelwings
- chartinael
- Spargang Fahrer
- chartinael
- Spargang Fahrer