hey leutz.
hab zu zeit kein geld mehr aber bei ebay stöbern...tja, des geht einfach immer . stimmts?
hab folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7979779598&rd=1
kann mir den leider noch nich leisten und wer weiß wie teuer er noch wird.
wollt eigentlich nen Magnaflow. aber für den ej2 gibts ja immer noch keine ABE! (schon in aussicht??)
Sebring is doch eigentlich schon ganz gut? was is so der max. preis für den? wie is der im vergleich zum Magnaflow?!? soundtechnisch! das er 5-7% mehr leistung bringt >>> ha,ha....ha
ich glaub ich hab die frage auch schonmal im magnaflow-topic gestellt: was is preis/sound-technisch mit den magnaflows vergleichbar
greetz chris
SEBRING Sportauspuff
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
Xclusive hat geschrieben:also ich steck eh schon in nem 'kleinen' schuldenberg
aber mal sehn ....
dürfte man mit dem Sebring keinen fehlkauf tätigen?!
dann solltest du im moment erstmal gar nix kaufen
kannst ja ma suchen, hier gabs schonmal n thread wo sich jemand über sebring geäussert hat
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- -=saiyan=-
- Spargang Fahrer
Hm, genau den Sebring hab ich auch an meinem EJ2, find den eigentlich eher langweilig, aber vielleicht sollte ich den auch mal bei Ebay reinsetzen.
Der Sound den der macht is auch eher langweilig, also nich schlecht, aber auch nix besonderes. Der war schon an dem Wagen als ich ihn gekauft habe. Hätte mir selber nie diesen Auspuff gekauft.
Der Sound den der macht is auch eher langweilig, also nich schlecht, aber auch nix besonderes. Der war schon an dem Wagen als ich ihn gekauft habe. Hätte mir selber nie diesen Auspuff gekauft.
Victims,... aren't we all?