hab gestern bday gefeiert und brauchte biertischgarnituren. und ob man es glaubt oder nicht, aber es passen 2 komplette biertischgarnituren in nen ej6. ich war echt erstaunt, dass da 2 tische und 4 bänke rein gehen. hab mal n paar fotos gemacht
Platzwunder EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Ich hatte in meinem 2 mal zu Weinachten nen Tannenbaum transportiert. Die waren immer so knapp über 2m groß. Vorne kurz vorm Amaturenbrett, dann schräge rein bis anne Heckklappe. Und die nächsten Wochen Nadeln ausm Stoff picken
2 Biertischgarnituren sind auch nicht schlecht. Und sogar noch ein Basketball dazu Nur mit soner halb geschlossenen Heckklappe sieht dein Hintermann ja dein Bremslicht kaum bis gar nicht
2 Biertischgarnituren sind auch nicht schlecht. Und sogar noch ein Basketball dazu Nur mit soner halb geschlossenen Heckklappe sieht dein Hintermann ja dein Bremslicht kaum bis gar nicht
- blind
- Turbo Junky
ej6Paul hat geschrieben:2 Biertischgarnituren sind auch nicht schlecht. Und sogar noch ein Basketball dazu Nur mit soner halb geschlossenen Heckklappe sieht dein Hintermann ja dein Bremslicht kaum bis gar nicht
das waren egtl 2 basketbälle, ne decke, ne jacke und diverse leere wasserflaschen. sieht man aber zum glück auf den bildern nich
zum glück hab ich ja noch 2 bremslichter links und rechts
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
-
- Schlagloch Cruiser
Projekt59 hat geschrieben:da sag noch ma einer Coupes seien unpraktisch
Naja, beim Platzangebot schon recht gut, aber ich könnt mich jedesmal über die kleine Kofferraumöffnung aufregen. Da passt ja sogut wie gar nichts durch. Ich glaub nen Bierkasten oder PC Monitor schaffens grade so...
Aber das Coupe is halt kein Transportauto
- blind
- Turbo Junky
also der karton in dem mein auspuff drin war, der war schon ziemlich groß. um genau zu sein hatter so ziemlich den ganzen kofferraum ausgefüllt. ich hab ihn aber problemlos durch die öffnung bekommen
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
Ich habe gestern auch Großtransport gemacht.
Allerdings war es bei mir nur drei riesige Bretter, die gingen etwa von Heckklappe bis kurz vorm Amaturenbrett und waren etwa einen halben Meter breit. Is garnich so einfach das best möglich reinzubekommen ohne etwas kaputt zu machen, weil die schöne scharfe Kanten hatte.
Und als Hindernis hatte ich im kofferaum noch eine kleine Basskiste (25l), einen Karton (etwa halb so groß) und zig Aldiflaschen. Aber Aldiflaschen sind eh immer drinne, das höchste war bis jetzt um die 20 Aldiflaschen im Kofferraum, is aber beim fahren nervig wenn die hin und herfliegen.
Allerdings war es bei mir nur drei riesige Bretter, die gingen etwa von Heckklappe bis kurz vorm Amaturenbrett und waren etwa einen halben Meter breit. Is garnich so einfach das best möglich reinzubekommen ohne etwas kaputt zu machen, weil die schöne scharfe Kanten hatte.
Und als Hindernis hatte ich im kofferaum noch eine kleine Basskiste (25l), einen Karton (etwa halb so groß) und zig Aldiflaschen. Aber Aldiflaschen sind eh immer drinne, das höchste war bis jetzt um die 20 Aldiflaschen im Kofferraum, is aber beim fahren nervig wenn die hin und herfliegen.
Gruß, Fabian
Ace hat geschrieben:Ich hab mal über 250 leere Bierflaschen darin transportiert, ohne die Rücksitzbank umzuklappen
Deine Partys müssen der Hit sein, meld dich wenn de mal wieder eine schmeisst.....
Allerdings frag ich mich wer denn die 250 vollen angeliefert hat, die ham ja dann doch ein gutes Eigengewicht....