Hallo, bin neu hier und hab ein Problem.
Habe bei meinem Coupe EM2 Eibach Federn (Pro-Kit) verbaut, und bin mit dem Fahrverhalten nicht zufrieden. Bei schnell gefahrenen Autobahnkurven versetzt das Auto bei Bodenwellen und bekommt dann leicht in schlingern. Solte ich besser die Sportline Federn verbauen oder ein komplettes Fahrwerk, dachte an Eibach Pro Street S.
Hat jemand ähnliche Probleme??
Hatte bei meinem alten EJ 6 bei 200.000 km mit 1. Dämpfern und Eibach Pro-Kit nicht diese Probleme.
Fahrwerk
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Dachte schon, daß bei meinem Wagen was nicht stimmt.
Haßt Du Seriendämpfer oder Sportdämpfer verbaut????
Auf der Tuning World am Bodensee hat man mir bei Eibach zum Einbau von Sportdämpfern von Bilstein bzw. zu dem Pro Street - S Fahrwerk geraten, kostet aber 921,00 Euro + Steuer.
Werde mir es aber wohl bestellen, hoffe daß mein Händler die Prokit Federn zurücknimmt und den Einbau günstigst macht.
Haßt Du Seriendämpfer oder Sportdämpfer verbaut????
Auf der Tuning World am Bodensee hat man mir bei Eibach zum Einbau von Sportdämpfern von Bilstein bzw. zu dem Pro Street - S Fahrwerk geraten, kostet aber 921,00 Euro + Steuer.
Werde mir es aber wohl bestellen, hoffe daß mein Händler die Prokit Federn zurücknimmt und den Einbau günstigst macht.
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll