2 Fast...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Was meint ihr Jungs wie wird ein Rennen Ej6 VS. Ej2 ausgehen?
Habe schon länger so was vor mit einem bekanten von mir.
Ej2 soll besser abgehen oder was meint ihr?
Habe schon länger so was vor mit einem bekanten von mir.
Ej2 soll besser abgehen oder was meint ihr?
Honda Civic Coupé EJ6
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
Bei dem Vergleich kommt es nur auf den Fahrer an
Evt. streut einer der Wagen nach oben bzw. unten oder ist verheitzt etc. das ist schwer zu sagen.
Aber wenn alles ok ist dann ist es eine Fahrerentscheidung
bin persönlich auch noch nie gegen einen gefahren wäre mal interessant zu wissen
Notfalls alles raus (Rücksitzbank, verkleidung etc. )
14 Zoll winterräder drunten und nur 1,2 bar drauf dann gewinnst du wenn nix falsch machst ( Räder nur beim Rennen benutzen !!!!! nicht im Strassenverkehr)
Deine 9*16 sind definitiv schlecht für Sprints
Evt. streut einer der Wagen nach oben bzw. unten oder ist verheitzt etc. das ist schwer zu sagen.
Aber wenn alles ok ist dann ist es eine Fahrerentscheidung
bin persönlich auch noch nie gegen einen gefahren wäre mal interessant zu wissen
Notfalls alles raus (Rücksitzbank, verkleidung etc. )
14 Zoll winterräder drunten und nur 1,2 bar drauf dann gewinnst du wenn nix falsch machst ( Räder nur beim Rennen benutzen !!!!! nicht im Strassenverkehr)
Deine 9*16 sind definitiv schlecht für Sprints
Honda Fahrer aus Überzeugung
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Meine bisherige Rennen
Ej6(ich) VS Eg6(VTI) (VTI eine Wagenlänge vorraus )
Ej6(ich) VS Civic 90ps Bj.94 weiss keine genaue Bezeichnung (einmal gewonnen, einmal verloren )
Ej6(ich) VS Civic 75ps Bj.90 (gewonnen)
Ej6(ich) VS BMW 528 (keine Chance )
im ersten Gang habe ich gedacht ich ziehe ihn ab, aber wo in den zweiten geschaltet hat und aufs Gas gedrückt hat, ist sein Heck ausgebrochen und ich habe ihn nur von hinten gesehen.
Also denke ich der hatte Angst im ersten Gang viel Gas zu geben.
Ej6(ich) VS Pegeut 206 mit 2 Mädels drin (Ich habe verloren )
wie peinlich, aber es war kein normaler 206 so gut gehen die nicht ba oder
Ej6(ich) VS Ej9 (gewonnen )
naja an andere kann ich mich jetzt nicht errinern.
Ej6(ich) VS Civic 90ps Bj.94 weiss keine genaue Bezeichnung (einmal gewonnen, einmal verloren )
Ej6(ich) VS Civic 75ps Bj.90 (gewonnen)
Ej6(ich) VS BMW 528 (keine Chance )
im ersten Gang habe ich gedacht ich ziehe ihn ab, aber wo in den zweiten geschaltet hat und aufs Gas gedrückt hat, ist sein Heck ausgebrochen und ich habe ihn nur von hinten gesehen.
Also denke ich der hatte Angst im ersten Gang viel Gas zu geben.
Ej6(ich) VS Pegeut 206 mit 2 Mädels drin (Ich habe verloren )
wie peinlich, aber es war kein normaler 206 so gut gehen die nicht ba oder
Ej6(ich) VS Ej9 (gewonnen )
naja an andere kann ich mich jetzt nicht errinern.
Honda Civic Coupé EJ6
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
EJ2 vs. 316/318/320(4zylinder) alle gewonnen, die BMW´s kommen einfach ned vom fleck die brauchen ewig vorallem der 316er den lässt der EJ2 2-3 wagenlängen hinter sich...(Ampelrennen oder wie es bei uns in wien heißt HATZAL)
EJ2 vs. CALIBRA 2.0...um eine Motorhaubenlänge gewonnen
EJ2 vs. 3er GTI...das gleiche wie bei den BMW´s, die GTI´s können bei den drehzahlen ned mithalten
EJ2 vs. CELICA 1.6...da waren wir die ganze zeit gleich auf
EJ2 vs MAZDA 323F 1.8 ... verloren um fast ne wagenlänge
EJ2 vs. MX-5...verloren um ne wagenlänge
EJ2 vs. MR-2 ... verloren um keine ahnung wieviel wagenlängen es waren auf jedenfall zu viele
gibt noch viele andere, kann mich aber nicht mehr erinnern
der EJ2 hat nen offenen sportluftfilter, nen supersprint krümmer, keinen kat, und nen remus ab mitteltopf...ca 110ps
EJ2 vs. CALIBRA 2.0...um eine Motorhaubenlänge gewonnen
EJ2 vs. 3er GTI...das gleiche wie bei den BMW´s, die GTI´s können bei den drehzahlen ned mithalten
EJ2 vs. CELICA 1.6...da waren wir die ganze zeit gleich auf
EJ2 vs MAZDA 323F 1.8 ... verloren um fast ne wagenlänge
EJ2 vs. MX-5...verloren um ne wagenlänge
EJ2 vs. MR-2 ... verloren um keine ahnung wieviel wagenlängen es waren auf jedenfall zu viele
gibt noch viele andere, kann mich aber nicht mehr erinnern
der EJ2 hat nen offenen sportluftfilter, nen supersprint krümmer, keinen kat, und nen remus ab mitteltopf...ca 110ps
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- 2Fast2CiviC
- Spargang Fahrer
- 2Fast2CiviC
- Spargang Fahrer
Civic vs BMW Teil 2
Kann nicht genau sagen, was fürn BMW, aber cabrio, M3 Felgen, natürlich breiter, tiefer also echt TOP, sah nicht schlecht aus!! Alle Scheiben getönt, kann daher auch nicht sagen, wer bzw. wieviele drin saßen...
An der Ampel, wo den sonst... Start (ich natürlch 1. bis 7000, in den 2. usw. ging bis ca. 140 km/h > eine Motorhaubenlänge vorsprung gehabt!!!
Was ist nur los?? >BMW, sieht aus, als ob 300PS, aber nix darunter... oder saßen da 5 Personen??
An der Ampel, wo den sonst... Start (ich natürlch 1. bis 7000, in den 2. usw. ging bis ca. 140 km/h > eine Motorhaubenlänge vorsprung gehabt!!!
Was ist nur los?? >BMW, sieht aus, als ob 300PS, aber nix darunter... oder saßen da 5 Personen??
too fast 4 YOU
- blind
- Turbo Junky
Ej 6 vs Opel Meriva (auffer autobahn abgezogen)
EJ 6 vs Golf 2 (Ampelrennen, golf etwas aufgebaut, ej6 stock bis auf 15 zoll alus und auch gewonnen)
Ej 6 vs Ford Probe (2,5l v6 mit 163 ps... null chance ^^)
Ej 6 vs Opel Meriva (auffer autobahn abgezogen)
EJ 6 vs Golf 2 (Ampelrennen, golf etwas aufgebaut, ej6 stock bis auf 15 zoll alus und auch gewonnen)
Ej 6 vs Ford Probe (2,5l v6 mit 163 ps... null chance ^^)
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bin diese Woche mal gegen einen 320i Touring E36 (also Kombi) ein Ampelrennen gefahren. Saß so'n Familienvadder drin. Der wusste aber was zu tun war.
Hatten jedenfalls beide einen schlechten Start er vielleicht 5% besser.
Die ersten 5m waren wir gleich auf. Dann kam ich langsam nach vorne.
Ab 4000U war dann 0 chance für ihn. Als ich zwischen 5500 und 6000 war musste er schalten und ich hab ihn nicht mehr neben mir gesehen. Er is dann auch im 2. nicht mehr mitgefahren und ich hab nach dem schalten auch aufgehört.
Das is so'n Straßenabschnitt, wo man Anfahrtsrennen fahren MUSS, da es 150-200m weiter einspurig wird. Da tritt irgendwie jede Generation drauf.
die 320er sollten doch eigentlich schneller auf 100 sein als die EJ6?!?
Die sind doch mit 9,6s oder 9,8s angegeben. Also sollte ja noch mehr drin sein, wenn man fahren kann.
Hatten jedenfalls beide einen schlechten Start er vielleicht 5% besser.
Die ersten 5m waren wir gleich auf. Dann kam ich langsam nach vorne.
Ab 4000U war dann 0 chance für ihn. Als ich zwischen 5500 und 6000 war musste er schalten und ich hab ihn nicht mehr neben mir gesehen. Er is dann auch im 2. nicht mehr mitgefahren und ich hab nach dem schalten auch aufgehört.
Das is so'n Straßenabschnitt, wo man Anfahrtsrennen fahren MUSS, da es 150-200m weiter einspurig wird. Da tritt irgendwie jede Generation drauf.
die 320er sollten doch eigentlich schneller auf 100 sein als die EJ6?!?
Die sind doch mit 9,6s oder 9,8s angegeben. Also sollte ja noch mehr drin sein, wenn man fahren kann.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
nee die coupes lassen alle bmw von 316-320 stehen keine ahnung woran das liegt...aber was ein grund sein könnte...sie sind alle viel zu schwer
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- SaleHeast
- Gelbphasen Bremser
hehe, ... die coupes sind schon geil .....
das peinlichste war wo ich und ein habara gegen einen opel vectra hatzale gefahren sind ..... wien gürtel ...
habara: 325i, Serie 192 PS, aufgemotzt auf 260 (laut Prüfstand), Krümmer, Komplettanlage, kein Kat, Chip ... alles dabei ......
der BMW geht wie Sau, hab ihn selber mal gefahren, darauf hin hat mein habara (freund) gmeint, "du bist ma zu gefährlich, lass mich wieder ans steuer" ....
der vectra: vectra a, kein 2000er, 115 PS, weiß ned was für motor ....
..... mein habara tritt drauf, der vectra zieht weg, trottel habara schaltet bei 4500, ...... auto verliert an zug und der vectra und die zwei führerscheinneulinge ziehn weg .......
das resultat: heiße öfen ........ dumme fahrer am steuer .... gegen solche gewinnt man immer, egal wieviel PS .......
das peinlichste war wo ich und ein habara gegen einen opel vectra hatzale gefahren sind ..... wien gürtel ...
habara: 325i, Serie 192 PS, aufgemotzt auf 260 (laut Prüfstand), Krümmer, Komplettanlage, kein Kat, Chip ... alles dabei ......
der BMW geht wie Sau, hab ihn selber mal gefahren, darauf hin hat mein habara (freund) gmeint, "du bist ma zu gefährlich, lass mich wieder ans steuer" ....
der vectra: vectra a, kein 2000er, 115 PS, weiß ned was für motor ....
..... mein habara tritt drauf, der vectra zieht weg, trottel habara schaltet bei 4500, ...... auto verliert an zug und der vectra und die zwei führerscheinneulinge ziehn weg .......
das resultat: heiße öfen ........ dumme fahrer am steuer .... gegen solche gewinnt man immer, egal wieviel PS .......