Tuning World Bodensee 2005 Bilder!!!!!!!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Motoren habe ich zwei einer der vom Nnomo Racing komplet getunt wurde aber leider etwas Öl braucht und noch einen der orginal ist und 70tkm hat.
Ausser dem Airride, lambodors, Spinners im viel Chrom im Motorraum na ja was soll ich erzählen die meisten kenn das Fahrzeug ja.
Oh übrigens klar die Hifi anlage kann ich dir gerne für 8000 verkaufen aber das Auto geht unter 18000 nicht weg,sorry.
mfG
Luky
Bilder findet ihr übrigens genügend hier:
www.Hondaclub-wilder-sueden.de.vu
Ausser dem Airride, lambodors, Spinners im viel Chrom im Motorraum na ja was soll ich erzählen die meisten kenn das Fahrzeug ja.
Oh übrigens klar die Hifi anlage kann ich dir gerne für 8000 verkaufen aber das Auto geht unter 18000 nicht weg,sorry.
mfG
Luky
Bilder findet ihr übrigens genügend hier:
www.Hondaclub-wilder-sueden.de.vu
Hondaclub Wilder Süden!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hondaclub-wilder-sueden.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
18.000 Euro für einen EJ2 , sorry finde dein Coupe nicht schlecht aber für 18.000 Euro kriegste schon nen BMW E46 Coupe
Oder für 5000 Dollar http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 91543&rd=1 den und +/- Importgeübhren und zoll sagen wir mal 3000 euro drauf und dann könnt ihr mir ja immernoch 2 holen davon lol ....
18.000 wird dir NIEMAND dafür geben soleit es mir auch TuT
Rechnen wir mal so
AIRRIDE 1500 Euro
Lackierung mit dem Spachtelkram beim NORMALEN lackiere 1500 mit Rechnung
Felgen und Chrom und Spinners weis ich nit gehn wir mal von 1800 Euro aus und deine Front heck und seite sind Standart Maxpower + der Fashrzeugwert sagen wir mal bei 70.000 km 4000 EURO für einen EJ2 wäre ein guter PREIS oder sagen wir 5000 ok dann sind wir schon bei 9800 , wo ich denke nichtmal die bekommst du , auser du findest einen dummen tjpen der mit paris hilton verwand ist *meine ex*
Und deine Anlage 8000 EURO ??? Sorry aber für 8000 euro krieg ich ne ANLAGE , und den dazugehörigen SWIMMINGPOOL in meine Karre ^^ und noch 1-2 Stuadesses ^^
18.000 euro , hej junge du hast keinen M3 oder nen Porscheeee :P
Oder für 5000 Dollar http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 91543&rd=1 den und +/- Importgeübhren und zoll sagen wir mal 3000 euro drauf und dann könnt ihr mir ja immernoch 2 holen davon lol ....
18.000 wird dir NIEMAND dafür geben soleit es mir auch TuT
Rechnen wir mal so
AIRRIDE 1500 Euro
Lackierung mit dem Spachtelkram beim NORMALEN lackiere 1500 mit Rechnung
Felgen und Chrom und Spinners weis ich nit gehn wir mal von 1800 Euro aus und deine Front heck und seite sind Standart Maxpower + der Fashrzeugwert sagen wir mal bei 70.000 km 4000 EURO für einen EJ2 wäre ein guter PREIS oder sagen wir 5000 ok dann sind wir schon bei 9800 , wo ich denke nichtmal die bekommst du , auser du findest einen dummen tjpen der mit paris hilton verwand ist *meine ex*
Und deine Anlage 8000 EURO ??? Sorry aber für 8000 euro krieg ich ne ANLAGE , und den dazugehörigen SWIMMINGPOOL in meine Karre ^^ und noch 1-2 Stuadesses ^^
18.000 euro , hej junge du hast keinen M3 oder nen Porscheeee :P
Klar habe ich keinen Porsche oder BMW ich habe was gescheites einen Honda und wer etwas ahnung hat weis was ich meine also du natürlich nicht.
Das Fahrzeug war nicht um sonst in 3 Tuningzeitschriften und einem kalender nur damit du informiert bist.
Ich glaube wirklich das du mein Auto nicht kennst du kannst ja mal vorbeikommen und es dir anschauen.
Ich hätte es letztes Jahr schon für 17000 verkaufen können habe es leider nicht übers Herz bekommen aber das wirst du wieder einmal nicht verstehen.
So nun zum nächsten ich glaube du hast ein par sachen bei deiner genialen Rechnung vergessen.
DVD NAVI Touchscreen Pioneer Steuergerät, Kompletter Hifiausbau von Hifonics und Audio System, Airride für 1500 das ich nicht lache du hast keine ahnung ich habe kein Bavaria scheiß drin;(
Komplette Lederausstattung mit Recaro Monaco Sitzen Blauch schwarz.
Komplette innereien in einer Speziellen Marmortechnik lackiert,aber das kostet bei deinem Lackierer wahrscheinlich 50 Euro;)
Kompletter Motorraum verchromt und Poliert Kunsttofteile Marmoriert.
Flip Flop Trunk und Flügeltüren Angel Eyes Altezzas usw hast du auch vergessen + alles ist eingetragen natürlich kostet das ja auch nichts.
Zusatzinstrumente mit der neuen Night light Technik.
Ich habe jetzt noch sehr viel vergessen aber ich glaube wenn du nun deine Rechnung nochmal machst wirst du verstehen warum ich so viel verlange.
Übrigens 1500 Euro für ne Komplettlackierung innen und aussen+Motorraum und Kofferraum in einem Effektlack. Super bringe dir gleich morgen 10 Autos du schwätzer.
Also träum weiter von deinen m3 und deinen Porscheee und übrigens bist du im falschen Forum.
Coupe Leute hilft mir bitte ich kann nicht mehr;;;;;;;;;;;;((((((((((
Das Fahrzeug war nicht um sonst in 3 Tuningzeitschriften und einem kalender nur damit du informiert bist.
Ich glaube wirklich das du mein Auto nicht kennst du kannst ja mal vorbeikommen und es dir anschauen.
Ich hätte es letztes Jahr schon für 17000 verkaufen können habe es leider nicht übers Herz bekommen aber das wirst du wieder einmal nicht verstehen.
So nun zum nächsten ich glaube du hast ein par sachen bei deiner genialen Rechnung vergessen.
DVD NAVI Touchscreen Pioneer Steuergerät, Kompletter Hifiausbau von Hifonics und Audio System, Airride für 1500 das ich nicht lache du hast keine ahnung ich habe kein Bavaria scheiß drin;(
Komplette Lederausstattung mit Recaro Monaco Sitzen Blauch schwarz.
Komplette innereien in einer Speziellen Marmortechnik lackiert,aber das kostet bei deinem Lackierer wahrscheinlich 50 Euro;)
Kompletter Motorraum verchromt und Poliert Kunsttofteile Marmoriert.
Flip Flop Trunk und Flügeltüren Angel Eyes Altezzas usw hast du auch vergessen + alles ist eingetragen natürlich kostet das ja auch nichts.
Zusatzinstrumente mit der neuen Night light Technik.
Ich habe jetzt noch sehr viel vergessen aber ich glaube wenn du nun deine Rechnung nochmal machst wirst du verstehen warum ich so viel verlange.
Übrigens 1500 Euro für ne Komplettlackierung innen und aussen+Motorraum und Kofferraum in einem Effektlack. Super bringe dir gleich morgen 10 Autos du schwätzer.
Also träum weiter von deinen m3 und deinen Porscheee und übrigens bist du im falschen Forum.
Coupe Leute hilft mir bitte ich kann nicht mehr;;;;;;;;;;;;((((((((((
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
-
- JDM Fetischist
@ Luky: Du müsstest doch eigentlich wissen wie das mit den Neidern ist, wenn man so ein Auto fährt..
Tjo... wer hat der kann
ich persönlich, würde mein Auto niemals verkaufen. egal wie viel es wert ist, oder mal seien wird, weil der emotionale Wert für mich unbezahlbar ist.
Hab schon zuviel mit dem Auto erlebt
Tjo... wer hat der kann
ich persönlich, würde mein Auto niemals verkaufen. egal wie viel es wert ist, oder mal seien wird, weil der emotionale Wert für mich unbezahlbar ist.
Hab schon zuviel mit dem Auto erlebt
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Danke Jungs so etwas habe ich erwartet deshalb bin ich eben auch so gerne in diesem Forum hier versteht man sich gegenseitig.
Das Problem ist ich würde am liebsten sofort ein neues Projekt starten denn bei mir ist alles an meinem Auto gemacht und alles was man nun mehr macht wird nicht unbeding schöner denn mann kann es auch übertreiben.
mfG
Luky
Das Problem ist ich würde am liebsten sofort ein neues Projekt starten denn bei mir ist alles an meinem Auto gemacht und alles was man nun mehr macht wird nicht unbeding schöner denn mann kann es auch übertreiben.
mfG
Luky
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
-
- JDM Fetischist
jo luki da hast du recht als ich letztes jahr dein coupe sah fande ich es auch schöner(recaro tuning days ) die flügeltüren gefallen mir nicht so besonders aber das ist ja schliesslich jedem sein ding. aber die felgen u spinners sind schon geil. was willst du dir denn als nächstes holen wenn du ihn verkaufst?
Ace hat geschrieben:Wie hast Du das mit 22 eigentlich schon so hinbekommen?? Ich mein die
meisten hier (ich auch) oder überhaupt jeder, klagt dass er fürs Tuning zu wenig Geld hat...
Hast Du das Glück gehabt und gleich ne anständige Arbeit gefunden??
Oder etwa illegaler Obst und Gemüsehandel??
Genau das würde mich aber auch intressieren.
Gruß, Fabian
Projekt59 hat geschrieben:@Luky: wenn du dein Auto liebst, aber trotzdem was neues basteln möchtest, mach das doch als "nebenjob". Du baust ein Auto auf und verkaufst es dann? so könntest sogar noch was nebenbei verdienen die möglichkeiten haste ja anscheinend, also nix wie ran
Naja, ich denk mal das dürfte schwierig werden. Ich weiß jetzt nicht genau wie Du das meinst ob für jemanden oder aufkaufen. Wenn Du eins aufkaufts
und herrichtest dann wirds schwierig da was mit zu verdienen. Denn die Tuningkosten dürften sehr schwer wieder reinzubekommen sein.
Und für jemanden aufbauen....naja, ob das jeder wegen Garantie und so machen würde....
jo
aber wenn er das als hobby machen möchte? ich z.b würd auch geld für mein hobby ausgeben... und wenn er vieles selber macht und oder machen kann dann wirds nicht alzu teuer. und bei dem was er schon alles an erfahrung hat, hat er bestimmt auch konnektions aufgebaut...
wenn ich eine garage hätte und einen festen job, wäre das doch ein ideales hobby, oder nicht?
aber wenn er das als hobby machen möchte? ich z.b würd auch geld für mein hobby ausgeben... und wenn er vieles selber macht und oder machen kann dann wirds nicht alzu teuer. und bei dem was er schon alles an erfahrung hat, hat er bestimmt auch konnektions aufgebaut...
wenn ich eine garage hätte und einen festen job, wäre das doch ein ideales hobby, oder nicht?
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Also so ein Auto in diesem Alter auf zu bauen funktioniert nur wenn du fast alles selber am Auto machst den sonst ist es unbezahlbar dann brauchst du noch die beziehungen dazuwegen den Teilen und am besten eine eigene Werkstatt an sonsten wird es wirklich zu teuer.
Ich Arbeite bei der Firma Michelin und Arbeite 4 Schicht ist sehr anstrengend bringt aber nicht schlecht Geld.
Und die Restlich Zeit verbringe ich eigentlich in unserer Werkstatt.
mfG
Luky
Ich Arbeite bei der Firma Michelin und Arbeite 4 Schicht ist sehr anstrengend bringt aber nicht schlecht Geld.
Und die Restlich Zeit verbringe ich eigentlich in unserer Werkstatt.
mfG
Luky
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Bei all dem Geld darf man auch theoretische Arbeitsstunden nicht vergessen Die zählt zwar kaum einer und berechnen tut man sie shcon mal garnicht aber irgendwie kann man ja bei so einem Auto einen gewissen Betrag für die Arbeit die da drin steckt nicht wegdenken.
Wenn ich schon überleg wie lang und oft ich an meinem Auto gebastelt hab und das sieht nu wirklich noch stock aus
Wenn ich schon überleg wie lang und oft ich an meinem Auto gebastelt hab und das sieht nu wirklich noch stock aus