hy leude, meine felgen schleifen vorne von innen an der karosse wenn ich das lenkrad ganz eingeschlagen habe, nun will ich den wagen aber net wieder höher drehen.
jetzt hat mir n bekannter gesagt man könne den lenkeinschlag so verstellen das da nix mehr schleift.
nun frage ich mich wo kann ich das machen lassen, und vor allem was kostet das?
hoffe mir kann jemand helfen
gruß andy
lenkeinschlag verstellen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- mister_civic
- V-tec User
Umbaustatus:FERTIG
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
hm lenkeinschlag kann man nicht verstellen wenn ich richtig informiert bin!!selbst wenn würde ich es nicht machen ,da durch geringeren lenkeinschlag dein wendekreis ja deutlich erhöht wird,nur nerviges vor und zurück geeier beim wenden!wo streift er denn aussen ander karosserie oder innen an den längsträgern?als mein gewinde ganz unten war hat er auch an den längsträgern geschliffen!war aber weltuntergangstief vom 40er gummi auf der 17 zoll war nichts mehr zu sehen oben! saugeile optik!!!!!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ich hab des problem auch, aber ich kann net ganz nachvollziehen warum dass bei euch son problem is
also so extrem dass ich durch keinen kreisverkehr mehr komm oder so isses nich, aber bei so U-Turns muss ich schon schaun, da schleifts schon
anyway, was soll das mem lenkeinschlag bringen, das wäre als würde man sagen: "Mein Auto is im roten Bereich immer so laut, kann man da nich ne elektronische Drossel einbauen"
einfach vermeiden, billig und kein stress....
also so extrem dass ich durch keinen kreisverkehr mehr komm oder so isses nich, aber bei so U-Turns muss ich schon schaun, da schleifts schon
anyway, was soll das mem lenkeinschlag bringen, das wäre als würde man sagen: "Mein Auto is im roten Bereich immer so laut, kann man da nich ne elektronische Drossel einbauen"
einfach vermeiden, billig und kein stress....
Scheinen wohl mehrere das Problem zu haben. Ich aber auch.
Lenkeinschlag begrenzen geht bei Honda nicht. Ich hab mir mit 3mm Distanzscheiben geholfen.
Mit den Hankook war das Schleifen fast weg. Mit den Yokohama in der gleichen Dimension schleift es nun wieder heftiger. Je nach Reifendesign fallen die wohl bei gleicher Größe unterschiedlich aus.
Einfach nicht so viel lenken.
Lenkeinschlag begrenzen geht bei Honda nicht. Ich hab mir mit 3mm Distanzscheiben geholfen.
Mit den Hankook war das Schleifen fast weg. Mit den Yokohama in der gleichen Dimension schleift es nun wieder heftiger. Je nach Reifendesign fallen die wohl bei gleicher Größe unterschiedlich aus.
Einfach nicht so viel lenken.
Gruß Lothar
- mister_civic
- V-tec User
das problem bei der sache ist, das mein tüv gesagt hat das er mir das fahrwerk nicht einträgt, wenns irgendwo schleift
hab mir jetzt auch 3mm spurplatten geholt, und es schleift net mehr, (meine reifen sind auch fast blank, kaum noch profil )
mal schauen was geht wenn ich neue habe
gruß andy
hab mir jetzt auch 3mm spurplatten geholt, und es schleift net mehr, (meine reifen sind auch fast blank, kaum noch profil )
mal schauen was geht wenn ich neue habe
gruß andy
Umbaustatus:FERTIG