Na was sagt ihr zu diesem BABY !!!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 08.06.2005, 21:44

aber echt, seid doch mal freundlich zu einander

hier gibts manche die immer mords abgehen wie rakete. Man kann das ganze auch differenziert sehen und meinetwegen noch mit Ironie kommentieren, aber EJ6deluxe hat hier niemandem das Coupe aufzwingen wollen sondern es einfach nur anbieten

dass bei mobile auch weniger intelligente am werk sind is ja allen bekannt, und dass ein insider weniger zahlt als ein neuling is auch klar

also mal nen Gang zurückschalten, ruhig atmen und mal bissle überdenken ob das immer so richtig is andere quasi zu beleidigen

FuriousEJ6
Ricerocket

Beitragvon FuriousEJ6 » 08.06.2005, 21:46

Projekt59 hat geschrieben:hey Leute, ganz ruhig, wir sind doch keine Golf GTI fahrer!!! :lol:
Jedem das Seine

jo Sorry, Pro. Der Junge regt mir nur tierisch auf. Erst die scheisse mit Civicmaus jetzt sowas.
Der Junge hat absolut kein feingefühl. Sicher darf er seine Meinung hier äussern, aber man muss sich auch mal auf die Zunge beissen können.

nik
Nos on board

Beitragvon nik » 08.06.2005, 21:47

das sehe ich genau so

Ej6Deluxe
Neuling

Beitragvon Ej6Deluxe » 08.06.2005, 23:12

Genaaauuuu Leute wie BlackFox schon sagt, zwing ich euch den Wagen auf oder was???
NEIN tue ich nicht.
Also es gibt Menschen die geben wenig Geld für Autos aus und welche die geben viel Geld für Autos aus, wobei die einen zu recht viel und die anderen zu recht wenig aus geben. Hoffe da werden hier mal einige schlau draus, viel GLÜCK :roll: :roll: :roll:

CroStar
JDM Fetischist
Beitragvon CroStar » 09.06.2005, 22:50

ehehe jungs jungs kommt doch mal wieder runter!

@ Ej6Deluxe ... ich bin doch nicht dich angegangen... sonder, micht hat nur der typ aufgeregt der für so einen ej2 9k€ verlangt... brauchst dich nicht angesprochen fühlen

@ FuriousEJ6 ... was hastn du für ein problem mit meiner einstellung, passt es dir nicht wie ich dein qp bewertet habe? oder was ist los?

ich finde dieses "EDM 0815 tuning" nun mal hässlich dagegen kannst du nichts machen...

und bilder von meinem ex-qp sind auch nicht mehr drinnen weil ich das auto nur noch peinlich gefunden habe... es war VERBREITERT, TIEFBETTFELGEN, REMUS ESD, SCHWARZ ROTE HECKLEUCHTEN, und lauter so schwachsin... hab das qp letztes jahr von nem kumpl gekauft (leider war es schon verheizt!) es hat mir die ersten 2 monate auch gefallen aber dann hab ich gemerkt dass es doch nicht mein fall ist und bin dann als unzufriedener qpeler noch ein halbes jahr lang damit rumgefahren... bis ich es vor nem monat an nen kumpl von nem kumpl verkauft habe... und jetzt warte ich noch dass der sommer endlich vorbei ist um mir einen unverheizten ej2 zu holen und ihn nach meinem geschmack herzurichten

und glaubs mir ich beiß mir oft genug in die zunge ... und hättest du gesehen was civicmaus vor ihrem edit im post stehen gehabt hat... könntest du meine reaktion auch verstehen... aber "der junge redgt dich halt tierisch auf" ... ich weiß doch eh warum du so reagierst... weil ich dir ganz offen gesagt habe dass mir dein auto nicht gefällt!

EDIT: hier die bilder von meinem ex-coupe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von CroStar am 09.06.2005, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 09.06.2005, 23:12

Das Problem ist nicht DAS du deine Meinung vertrittst, sondern WIE du sie vertrittst.
Man kann seine Meinung auch ganz normal und mit etwas Rücksicht von sich geben ohne dabei aufs ärgste auf den eigenen Geschmack zu pochen. Du trittst doch auch nicht einfach gegen aufgeklatschten Golf wenn Du ihn auf der Straße siehst oder??
Sicherlich können die anderen nichts dagegen machen wenn Du hier solche Nummern ablässt, aber der Chef wird dann sicherlich bald mal den Richterhammer schwingen.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

CroStar
JDM Fetischist
Beitragvon CroStar » 09.06.2005, 23:28

nee mach ich nicht gegen nen golf treten... und ich versteh auch was du (bzw. ihr) mir sagen willst (bzw.wollt)... und ich seh auch ein dass ich es übertrieben habe... mit meiner "anti -edm-campagne"

... aber zu meiner verteidigung hab ich zu sagen: egal wann ich mich über das tuning aufgeregt habe... ich hab immer "MEINER MEINUNG NACH... oder FÜR MICH usw..." geschrieben ich hab nie jemanden beleidigt --> nur das EDM tuning

und zum schluss hab ich auch immer "WENN ES DIR GEFÄLLT..." und der gelichen dazu geschrieben... keine ahnung warum euch "ein post von nem jungen so tierisch aufregt"

p.s. was für nummern zieh ich hier denn ab?
Zuletzt geändert von CroStar am 09.06.2005, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

FuriousEJ6
Ricerocket

Beitragvon FuriousEJ6 » 09.06.2005, 23:28

CroStar hat geschrieben:
@ FuriousEJ6 ... was hastn du für ein problem mit meiner einstellung, passt es dir nicht wie ich dein qp bewertet habe? oder was ist los?

...bla bla bla....
... ich weiß doch eh warum du so reagierst... weil ich dir ganz offen gesagt habe dass mir dein auto nicht gefällt!

Also auf deine Meinung leg ich bestimmt keinen Wert. Gerade erst nen Führerschein und dann so auf die kacke hauen. :badgrin:

Jetzt lass gut sein. Ich werde zu deinen negativen Posts keine Antwort mehr schreiben

CroStar
JDM Fetischist
Beitragvon CroStar » 09.06.2005, 23:31

was ist dann dein problem... dass ich civicmaus, oder das qp von der ersten seite kritisiert habe?

FuriousEJ6
Ricerocket

Beitragvon FuriousEJ6 » 09.06.2005, 23:35

Nein! Nicht der Fakt das du Sie kritisiert hast, sondern WIE!
Ich habe den Post als allererster gelesen von dem Audikorso.

Okay ich gebs zu, die Idee an sich war nicht schlecht, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Nur deine Kommentare dazu fand ich unangebracht.
Ich habe verstanden was Sie sagen wollte. Sie hat sich etwas "umständlich" ausgedrückt, aber dass du Sie dann sofort als dumm abstempeln musstest, ist der grösste Mist vor dem Herrn.

Aber Thema ist erledigt.
Ace, mach den Thread dicht bitte!

CroStar
JDM Fetischist
Beitragvon CroStar » 09.06.2005, 23:43

hast rech... es zahlt sich ja sowieso nicht aus darüber zu reden? finds nur etwas schade dass ich ihre reaktion auf "alf´s" post nicht gequotet habe... da ich jetzt als das "schwarze - schaaf" da stehe weil ich alf in "schutz" genommen habe...

ACE ...man kann den thread CLOSEN

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 10.06.2005, 17:49

Mkay
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??

Bild

Zurück zu „Allgemein“