ja das kleine hat ja geklappt das andere müsste anders aussehen
hast du auch bilder von vorne ?
von hinten sieht der nich schlecht aus
Was bekomme ich für mein coupe??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
ja will ihn verkaufen......also....146tkm ,ich hab ihn aus erster hand und unfallfrei geauft(is immer noch unfallfrei)......tüv bis 9/05 is aber ein ding weil nix dran is,jahalt angeleyes,klarglas,schwarze scheiben,alles elektrisch,zentralverriegelung,innenraum teilweise in graffit effekt lackiert.....eigentlich ein super auto...mein traum aber der fü mich einfach nicht mehr zu finanzieren ist wenn ich studiere
-
- Gelbphasen Bremser
-
- Spargang Fahrer
ja darüber kann man ja noch mal verhandeln ,weil ich will damit auf jeden fall nen tüv check machen das muss sein verstehst du bestimmt und wenn da
alles in ordnung is dann kann ich mir dieses preisgebiet auf jeden fall vorstellen wie siehts aus is der schon tiefer gelegt ?
was für ein typ hat den denn früher gefahren ?
wenn du willst kann ich dich auch mal irgendwie anrufen oder so am besten festnetznummer sag wann und so ich kann auch jetz kurz
alles in ordnung is dann kann ich mir dieses preisgebiet auf jeden fall vorstellen wie siehts aus is der schon tiefer gelegt ?
was für ein typ hat den denn früher gefahren ?
wenn du willst kann ich dich auch mal irgendwie anrufen oder so am besten festnetznummer sag wann und so ich kann auch jetz kurz
-
- Gelbphasen Bremser
-
- Gelbphasen Bremser