Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Schleudertrauma
- V-tec User
Sodele. Dann werd ich mal meinen präsentieren. Seit dem letzten Jahr hat sich ein bisschen was getan. Die Fotos hab ich heute schnell zwischen Autowäsche und Regenguss gemacht. Murphys Law eben...
Im Moment siehts so aus (hab bestimmt was vergessen):
Eibach Pro-Kit
16 Zoll Intras mit 195/45/16 Ventus
TSS Air Intake
Magnaflow Unimuffler
APC Halbschalen
rot-weiße Rückleuchten
VTI-Lippe
Innenraum mit rotem Kunstleder bezogen
US-Blinker Umbau
Wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch dazu. Wie Ihr seht mag ichs dezent. In Planung sind ein Raid Silberpfeil, Konis und ein ITR-Style Heckspoiler. Dann wird der Motor in Angriff genommen. Aber für dieses Jahr ist das Geld leider erstmal alle.
Gruß Daniel.
Im Moment siehts so aus (hab bestimmt was vergessen):
Eibach Pro-Kit
16 Zoll Intras mit 195/45/16 Ventus
TSS Air Intake
Magnaflow Unimuffler
APC Halbschalen
rot-weiße Rückleuchten
VTI-Lippe
Innenraum mit rotem Kunstleder bezogen
US-Blinker Umbau
Wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch dazu. Wie Ihr seht mag ichs dezent. In Planung sind ein Raid Silberpfeil, Konis und ein ITR-Style Heckspoiler. Dann wird der Motor in Angriff genommen. Aber für dieses Jahr ist das Geld leider erstmal alle.
Gruß Daniel.
WOW...
so ein geiles coupe... genau so will ich meins auch herrichten... mit anderen felgen und noch ein bisschen tiefer... aber sonst genau so wie ich ihn haben will... GEIL!
so ein geiles coupe... genau so will ich meins auch herrichten... mit anderen felgen und noch ein bisschen tiefer... aber sonst genau so wie ich ihn haben will... GEIL!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- Burnout-King
- Schleudertrauma
- V-tec User
- V-tec User
Hätte ich gleich umgeschweißt wärs kein Problem gewesen. Aber ich musste die Sitze umtauschen weil sie kaputt waren, die Konsolen musste ich umtauschen, weil mir der Händler falsche Maße für die Sitze genannt hatte. Dann musste ich noch Laufschienen nachbestellen weil die mitgelieferten nicht auf die Konsolen passten. Und als ich dann alle Teile zusammen hatte musste ich fest stellen, dass die Konsolen so hoch waren, dass meine Beine nicht mehr zwischen Sitz und Lankrad gepasst haben. Also hab ich die Konsolen an Sandtler zurück geschickt (auf mein Geld warte ich immer noch *grummel*) und mich entschlossen, die originalen umzubauen.
Das ganze zog sich über 2 Monate hin in denen die Sitze in meiner Bude standen und ich sie nicht einbauen konnte. Eine echte Qual.
Das ganze zog sich über 2 Monate hin in denen die Sitze in meiner Bude standen und ich sie nicht einbauen konnte. Eine echte Qual.
- Schleudertrauma
- V-tec User
Alles Eigenarbeit. Allerdings hab ich die Aktion 3x gemacht bis ich mit dem Ergebins zufrieden war. Und auf der Beifahrerseite hab ich auch diesmal nicht genug Kleber benutzt. Durch die Hitze im Sommer bilden sich Blasen. ARGH!
Die Muster für die Armlehne hab ich selbst geschnitten und dann vom Schuster nähen lassen. Mit der Hand wär das nix geworden. Die war schon in dem Wagen drin, als ich ihn gekauft hab.
Und das mit dem Guide war jetzt ein Witz oder?
Die Muster für die Armlehne hab ich selbst geschnitten und dann vom Schuster nähen lassen. Mit der Hand wär das nix geworden. Die war schon in dem Wagen drin, als ich ihn gekauft hab.
Und das mit dem Guide war jetzt ein Witz oder?
- Schleudertrauma
- V-tec User
@Projekt59 dein coupe sieht echt gut aus, bis auf die felgen naja was ich wissen wollte wie hast denn du die rückleuchten so hinbekommen ? hast das gelbe einfach mit so ner durchsichtigen lack lackeirt oder wie? hab mal sowas gelsen das man da mit so streifen abklebt oder so, wär cool wenn du das mal erläutern könntest.
mfg
durack
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum