Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@nik82 wieso soll ich bescheid sagen willst sie wohl haben???...kann dich ja mal besuchen..ich fahre jeden Freitag(12-13uhr) und Sonntag(20-21uhr) mit dem Zug durch da kann ich das auch mal bei dir machen mit den scheinwerfern..das sind die Originalen !!!
@neo ja habe nun auch Gewinde F drin und bis ans Limit gedreht dank der A&M Technik in Dresden
@neo ja habe nun auch Gewinde F drin und bis ans Limit gedreht dank der A&M Technik in Dresden
@Micha:
sehr sehr geil, das Auto is wirklich perfekt meiner Meinung nach...
da kannste echt nur noch einzelne Dinge verbessern, meinetwegen ne andere Haube (aber keine Carbon, die muss rot bleiben, sieht geil aus), oder vielleicht noch Angel Eyes, aber muss alles nich sein, einfach nur TOP !!!
PS: fährst du die Front auch im Winter ? wann haste se das letzte mal lackiert und wieviele steinschläge sind drin ?
da kannste echt nur noch einzelne Dinge verbessern, meinetwegen ne andere Haube (aber keine Carbon, die muss rot bleiben, sieht geil aus), oder vielleicht noch Angel Eyes, aber muss alles nich sein, einfach nur TOP !!!
PS: fährst du die Front auch im Winter ? wann haste se das letzte mal lackiert und wieviele steinschläge sind drin ?
- Schleudertrauma
- V-tec User
Angel Eyes habe ich schon seit ner ewigkeit zuhause und wegen der Motorhaube zerbreche ich mir auch ständig den kopf weis nicht so richtig...
-
- JDM Fetischist
wow die felgen sind ein wahnsin!! ... das heck auch! aber jetzt passen die schweller nicht mehr dazu ehehe... egal trotzdem ein geniales coupe !!
jetzt noch nen richtigen motor... und fertig!
jetzt noch nen richtigen motor... und fertig!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- Coupé Gangster
mit den original sw sah er noch ganz schön brav aus aber jetz is besser
die motorhaube is mit carbonfolie bezogen. sieht ziemlich echt aus. der kofferraumdeckel wird auch noch bezogen und statt des honda-emblems mach ich n schickes 70er/80er-jahre civic-emblem dran. kuckst du hier:
dann natürlich in neuem glanz
die motorhaube is mit carbonfolie bezogen. sieht ziemlich echt aus. der kofferraumdeckel wird auch noch bezogen und statt des honda-emblems mach ich n schickes 70er/80er-jahre civic-emblem dran. kuckst du hier:
dann natürlich in neuem glanz
Gut das ihr das ansprecht mit den seitenschwellern...ich habe mir die woche schon vorgenommen das ich die von Buddyclub die ich noch im keller liegen habe drann zu friemeln...
dann kommt nochmal die front drann die wird noch mal 5cm runtergeholt damit die seite ne richtige linie ergibt...aber ich habe jetzt schon zu tun irgentwo langzukommen..
EGAL!!!
dann kommt nochmal die front drann die wird noch mal 5cm runtergeholt damit die seite ne richtige linie ergibt...aber ich habe jetzt schon zu tun irgentwo langzukommen..
EGAL!!!