Luftfilter - Fakten!!!

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 26.05.2005, 21:37

ja hatte ich auch schon überlegt. aber ich steh echt nicht so auf die grün weißen. und diskutieren kann man hier auhc nicht mit denen.

denke mal ich wer am we die schürze vorne mal abbauen und dann gucken wo ich da eventuell durch kann !
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 27.05.2005, 15:36

Kann ich dir sagen. Nirgends!
Kannst höchstens "außen" rum duurch den Inneradlauf gehen, da wo der Lufi beim CAI hängt.

Ich hatte mal ein Luftschlauch direkt unten aum Mittelteil/Schloßträger angemacht aber der hat sich dann entweder bei meiner Ausfahrt nach unten gebogen oder wenn ich auf der Bahn war. War mir zu doof und habs dann gelassen.

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 30.05.2005, 12:26

Ich habe das Blech vor dem linken Radlauf rausgetrennt, so wie´s beim EJ8(EH6) auch ist. Und da geht mein AEM Cai durch.
Bin ganz zufrieden damit, hab keinen Leistungsverlust bemerkt. Eher nen Anstieg bei ca.4700U/min. Kann aber auch sein das es Einbildung ist.


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste