Mich hat es jetzt auch erwischt!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Mich hat es jetzt auch erwischt!
Hallo Leute. Wieder ein kaputter Civic Coupe. Fahre letzte Woche gerade schön von meinem Pfingsturlaub zurück als mir so ein Passat reinfährt. Und die Polizei will mir auch noch die Schuld geben...
Aber es gibt auch gute Nachrichten, die Werkstatt kriegt ihn wieder hin. Hatte zum Glück noch Vollkasko!!!!!!
P.S. Die Bilder hab ich in mein Album geladen.
Aber es gibt auch gute Nachrichten, die Werkstatt kriegt ihn wieder hin. Hatte zum Glück noch Vollkasko!!!!!!
P.S. Die Bilder hab ich in mein Album geladen.
hast ja jetzt einen grund dir ne schöne front und grill zu kaufen und so kotflügel mit hutzen
jaja die bullen ich nenn die immer komissare dann regen die sich voll auf , erklären mir was sie sind und dann sag ich ok komissar :P und mein kumpel bellt dann immer und ich sag dann sei still rexx da werden die richtig horny und lesen die tüv gutachten direkt vorwärts und rückwärts und letztens hat sich einer unters auto gelegt wegen der kennzeichnung und voll ine frische öllacke ganzer rücken voll am triefen und er voll am toben die werden echt immer arroganter und unfreundlicher direkt mal umpumpen wenn sie zivil sind damit sie runterkommen , mein kumpel nannete letztens ne polizistin in zivil ^^ ich zitiere ´´ eine blut pissende tempelhure ,, da is die dann hinterherr gespurtet und er zack übern zaun und weck und dass aner shell tankstelle mit zickkk kumpelzzz das war ne show
jaja die bullen ich nenn die immer komissare dann regen die sich voll auf , erklären mir was sie sind und dann sag ich ok komissar :P und mein kumpel bellt dann immer und ich sag dann sei still rexx da werden die richtig horny und lesen die tüv gutachten direkt vorwärts und rückwärts und letztens hat sich einer unters auto gelegt wegen der kennzeichnung und voll ine frische öllacke ganzer rücken voll am triefen und er voll am toben die werden echt immer arroganter und unfreundlicher direkt mal umpumpen wenn sie zivil sind damit sie runterkommen , mein kumpel nannete letztens ne polizistin in zivil ^^ ich zitiere ´´ eine blut pissende tempelhure ,, da is die dann hinterherr gespurtet und er zack übern zaun und weck und dass aner shell tankstelle mit zickkk kumpelzzz das war ne show
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
he mein beileid ..aber ich glaube ich könnte dir ein gutes angebot machen für ne neue Front...ich habe noch eine rumliegen die habe ich mal im Kompletten Bodykit bekommen und ich brauchte nur das Heck...also es ist die Front von BuddyClub...dachte an 100 das ist doch ein richtig guter preis..den bei ebay sind die für 250...also meld dich ma..
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Stimmt, 100,- ist kein schlechter Preis aber da kommen ja noch ein haufen Anpassungsarbeiten dazu...
Also es war eine T-Kreuzung und ich hab etwas vorsichtig gebremst weil voll beleaden und drei Leute im Auto und bin dann etwas auf die andere Straße gekommen (so 15 cm) und in dem Moment hat ein von links kommender Passat drei in meine Richtung abbiegende Autos überholt (wo Überholverbot ist und 70 erlaubt sind) und mich dann mit 90 Sachen erwischt weil er mich (nach eigener Aussage) nicht gesehen hat. Sonst hätte er ja ausweichen können. Geh aber bald zum Anwalt, dafür hab ich ja Rechtschutz. Und Reparatur wird wohl so 3 - 4 Wochen dauern... (ist der Sommer fast vorbei)
Also es war eine T-Kreuzung und ich hab etwas vorsichtig gebremst weil voll beleaden und drei Leute im Auto und bin dann etwas auf die andere Straße gekommen (so 15 cm) und in dem Moment hat ein von links kommender Passat drei in meine Richtung abbiegende Autos überholt (wo Überholverbot ist und 70 erlaubt sind) und mich dann mit 90 Sachen erwischt weil er mich (nach eigener Aussage) nicht gesehen hat. Sonst hätte er ja ausweichen können. Geh aber bald zum Anwalt, dafür hab ich ja Rechtschutz. Und Reparatur wird wohl so 3 - 4 Wochen dauern... (ist der Sommer fast vorbei)
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Ich hab den "kleinen" Coupe (LS). Und die Überholten und die dahinter fahrenden haben natürlich nicht angehalten, ihr kennt doch Deutschland. Aber ein gut hergemachter Coupe hat mal angehalten und geguckt, vielleicht einer aus dem Forum...
Hab schon überlegt, wenn ich eh neue Kotflügel; Stoßstange; Motorhaube und Scheinwerfer brauche dann müßten doch die vom Facelift auch passen oder??? Ist doch auch noch der EM2 wenn ich mich nicht irre...
Ob die das selbe Kosten als Ersatzteil???
Hab schon überlegt, wenn ich eh neue Kotflügel; Stoßstange; Motorhaube und Scheinwerfer brauche dann müßten doch die vom Facelift auch passen oder??? Ist doch auch noch der EM2 wenn ich mich nicht irre...
Ob die das selbe Kosten als Ersatzteil???
Zuletzt geändert von EM2-Driver TF am 28.05.2005, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Frage weils mich Interessiert weil ich Später einen EM 2
auch haben will und ich nicht weiß ob ich einen LS oder ES nehmen soll..
Habe einen EJ 6 und habe leider keine Teile für Dein Coupé´....
Tut mir Leid!!!
Ach ja ich habe das auch immer verwechselt aber gebe DIR mal einen Tip
wie DU es nicht verwechseln kannst :
Das E Steht im Alpabet ganz oben anstatt das L das ist ja weiter unten
deswegen sage ich mir bzw merke mir weil : ES ist die bessere Ausstattung weil E im Alpabet oben steht !!!
Weil ich weiß das der ES mehr leistung hat und ein Dach drin hat und Honda-alufelgen aber dann weiß ich nicht ES LS ?! Deswegen immer ans Alphabet denken !!!!!
auch haben will und ich nicht weiß ob ich einen LS oder ES nehmen soll..
Habe einen EJ 6 und habe leider keine Teile für Dein Coupé´....
Tut mir Leid!!!
Ach ja ich habe das auch immer verwechselt aber gebe DIR mal einen Tip
wie DU es nicht verwechseln kannst :
Das E Steht im Alpabet ganz oben anstatt das L das ist ja weiter unten
deswegen sage ich mir bzw merke mir weil : ES ist die bessere Ausstattung weil E im Alpabet oben steht !!!
Weil ich weiß das der ES mehr leistung hat und ein Dach drin hat und Honda-alufelgen aber dann weiß ich nicht ES LS ?! Deswegen immer ans Alphabet denken !!!!!