Heizung nach unten setzen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- mister_civic
- V-tec User
hy leude, wollte meine heizung in das fach unter meinem aschenbescher setzen, habe allerdings kein plan wie??
könnt ihr mir ein paar tipps geben oder ma n paar bilder posten wo das beschrieben ist?
wollte dann in das orginale heizungsfach nen monitor reinmachen.
weiß net genau wie ich das mit den zügen der lüftung machen soll.
also hoffe auf eure hilfe.
gruß andy
könnt ihr mir ein paar tipps geben oder ma n paar bilder posten wo das beschrieben ist?
wollte dann in das orginale heizungsfach nen monitor reinmachen.
weiß net genau wie ich das mit den zügen der lüftung machen soll.
also hoffe auf eure hilfe.
gruß andy
Umbaustatus:FERTIG
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
- mister_civic
- V-tec User
- D16-Crack
- blind
- Turbo Junky
mister_civic hat geschrieben:wollte dann in das orginale heizungsfach nen monitor reinmachen.
deshalb ^^
mach doch das radio in das fach unter dem heizungsbedienelement und oben wo das radio drin war machste dann den monitor rein. also so würd ichs zumindest machen. ist nicht so umständlich
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
mach doch das radio in das fach unter dem heizungsbedienelement und oben wo das radio drin war machste dann den monitor rein. also so würd ichs zumindest machen. ist nicht so umständlich
1. liest du auch was andere schreiben? z.b. ICH? *fg*
2. bin ich dir zuvor gekommen :P
---------------------------
---------------------------
"mechanisch" läuft beim EJ6 nur die Wärme verstellung, welche über n Drahtzug funktioniert...
- blind
- Turbo Junky
ja ich habs gelesen und ich meinte das anders als du. un zwar mit nem ausfahrbaren tft. da muss mann dann auch keine blende basteln und keine lüftungsschlitze rauszupfen. hätte ich vlt dazu schreiben sollen, aber ich dachte, das geht aus meim post hervor, da n normaler tft ja nich in nen DIN-schacht passt
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
- mister_civic
- V-tec User
stimmt nen ausfahrbaren tft kann man nehmen aber ich will nen feststehenden tft touchscreen da ich meinen rechner ins auto basteln wollte, und um den monitor da rein zu kloppen müßte der heizungsregeler da weg, und ich wollte die heizung nicht einfach rausruppen und wegpacken
gruß andy
gruß andy
Umbaustatus:FERTIG
Jo, das is USDM, aber mit kaufen isses nicht getan, weil funktionieren tut die dann noch lagen net.
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=64953&highlight=
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=64953&highlight=
- mister_civic
- V-tec User