hey leutz ...
mir isn scheiss passiert - hab meine tür gecrashed... und bevor ich die fette delle rausmach erneuer ich die tür lieber. hat mir n kumpel in ner werkstatt auch geraten. hab jetz auch schon eine für 110€ gefunden.
sache is nur die: wie schwer is der aus und einbau der tür zwecks schanieren und der passgenauigkeit usw.
hat des schonmal einer mitgemacht?!? find im netz nich wirklich 'erfahrungen' etc.
in der werkstatt wo ich war meinte der eben es is nich so schwer und er würds halt für ca. 200€ machen. 4-5stunden kalkuliert er ein...
will des so schnell wie möglich machen. also über hilfe von euch würd ich mich freuen.
mercy
TÜR ausbauen ?!?!?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- mister_civic
- V-tec User
- <i>Händler</i>
logo...hoffentlich gibts keine probs.
muss auch die halterung, das Schanier auswechseln ... soll auch nich sp schwer sein.
lackieren wird halt teuer
des einzigst positive is ... ich kann die tür nochmal gescheid dämmen und den lsp nochmal besser fixieren!
is der umbau der elektrischen fensterheber schwer? von alter in neue tür?! muss die komplette mechanik übernehmen!
morgen kauf ich die tür...dann lass ich sie gleich lackieren und hoff ich krieg des hin.
muss auch die halterung, das Schanier auswechseln ... soll auch nich sp schwer sein.
lackieren wird halt teuer
des einzigst positive is ... ich kann die tür nochmal gescheid dämmen und den lsp nochmal besser fixieren!
is der umbau der elektrischen fensterheber schwer? von alter in neue tür?! muss die komplette mechanik übernehmen!
morgen kauf ich die tür...dann lass ich sie gleich lackieren und hoff ich krieg des hin.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>