POWER BOOST VENTIL

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 02.01.2005, 18:12

Nee. Ich warte bis mein GTech verkauft ist. Vom Erlös geh ich auf den Prüfstand.

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MrPellePelle
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Beitragvon MrPellePelle » 02.01.2005, 19:30

ne ich auch nicht.

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 03.01.2005, 16:51

Na ja erwartet jetzt mal keine Leistungssteigerung von sagen wir mal 2-5Ps.

Klar,durch den etwas höheren Druck (zuviel sollte man ja auch nicht) lässt das Einspritzventil schon etwas mehr rein aber der eigentliche Effekt der auftreten wird ist, das der Karren wesentlich besser am Gas hängt! Vor allem oben rum. :badgrin:

@mugendan Sind das Fuel Rail und die Ventile anders? Nee oder?

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CroStar
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Beitragvon CroStar » 03.01.2005, 19:21

ich mein jetzt nich nur das PBV sondern ASB, und die ganze ABGASANLAGE ...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 03.01.2005, 20:10

@ralph: das fuel rail sieht genauso aus wie das des EJ6, nur ich denke es hat ne andere Nummer. Ich schau mal morgen nach.
Die Einspritzventile haben ne andere Farbe :D ich hab aber nicht nachgemessen ob die größer sind. :doubt:

@Crostar: Ich weiß noch nicht mit was für nem Setup ich die Messung machen werde.

EH6 Luftfilterkasten mit Weitec Tauschfilter oder AEM CAI
EJ8 Einspritzanlage
TSS 4-2-1 FK
Supersprint Gr.N-Rohr ohne Kat oder mit Magnaflow 100Zeller
Magnum 100ESD

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Brian O'Conner
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Beitragvon Brian O'Conner » 21.05.2005, 10:30

hiho,

der threat is zwar nu etwas alt aber egal. Hab zwei Fragen an euch zu dem PBV ?

Wie sieht es aus mit demVerbrauch ?
Habt ihr die Teile eingetragen ?
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Beitragvon Ace » 21.05.2005, 11:11

Also ich bilde mir ein der Verbrauch ist schon etwas gestiegen, Zwar nicht horrormäßig groß, aber man merkts etwas.

Eingetragen hab ich meins noch nicht. Es gibt ja ein Teilegutachten von Maxpower, aber das hat irgendwie keiner....
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Beitragvon Brian O'Conner » 21.05.2005, 13:45

ja na ich denk das eintragen dürfte auch kein prob sein !

hab mir nur folgendes überlegt:

wenn ich mir meinem AI jetzt mehr Luft in den Motor bring wär es eventuell sinnvoll auch entsprechent für das nötige benzin zu sorgen.

wenn ich mit knapp über 3 bar fahre dürfte das ja auch im verbrauch nicht die welt ausmachen !
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Beitragvon Brian O'Conner » 22.05.2005, 17:08

ist meine annahme richtig ?

:?
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Beitragvon blackFox » 22.05.2005, 17:11

@Ace:

wie sind sonst deine Erfahrungen, meinst du es hat was gebracht ?

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Beitragvon Ace » 22.05.2005, 18:56

Minimal. Man merkt, dass er das Gas giftiger annimt, aber einen Leistungsschub darfst Du nicht erwarten. Ich denk mal das Teil bringt erst richtig Sinn wenn der Ansaugweg verbessert wurde.

Ob das dann noch mehr verbraucht weiß ich nicht, aber der geänderte Ansaugweg dürfte dann eh für einen weiteren Tankstellenstop in der Woche sorgen.
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Beitragvon kgr1985 » 22.05.2005, 19:08

ich hab gehört das die endgeschw. zurück geht;stimmt das?

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Beitragvon MrPellePelle » 22.05.2005, 19:41

hä? :lol:
Wo solln da die logik sein?
Endgeschwindkeit verlierst du dadurch sicher nicht.

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Beitragvon kgr1985 » 22.05.2005, 19:49

honda wird sich sicher was dabei gedachthaben den druck so einzustellen wie er ist :roll:
ein freund von mir hatte das auf nem bb1 und der hat dadurch an endgeschw. verloren :?

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Beitragvon Brian O'Conner » 22.05.2005, 21:03

naja ich weiß halt net. ich denk eben nur:

wenn der mit dem ai schneller luft bekommt sollte er auch durch das PB Ventil schneller Benzin bekommen :?: :?: :?:
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