ja das kurze hab ich auch hier. das ist aus edelstahl den flansch musste selber festschweißen. dadurch kannste das dann auch individuell anpassen.
das rohr hat nen durchmesser aussen von 42.6mm.
das siehr bei mir nachher echt toll aus. von nem rohr mir 42.6 mm auf eins mit 40mm und dann mim adapter auf den muffle rmit 60mm.... aaargh nie wieder !
Suche: Zuführrohr tum Muffler
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
aargh ich tret den müll gleich komplett in die tonne !!!!
jetzt bekomm ich nirgendwo son adapter her. weder heal, noch riewer, noch atu, oder diverse andere autoteile verkäufer die ich eben besucht habe hatten sowas da !!!!!!!!!!!!!!!
jetzt bekomm ich nirgendwo son adapter her. weder heal, noch riewer, noch atu, oder diverse andere autoteile verkäufer die ich eben besucht habe hatten sowas da !!!!!!!!!!!!!!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- mister_civic
- V-tec User
hy guck ma bei www.autostyle.nl nach oder frage da mal nach in deren katalog haben die diese rohre von 60 auf 40
gruß andy
gruß andy
Umbaustatus:FERTIG
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
hab das teil jetzt dran...
dazu brauchte ich :
1 mal Magnaflow ESD
2 reduzierungen um von 60mm auf 40mm zu kommen
3 zuführrohr von maxpower !
nu ists endlich dran und muss sagen:
sound ist ok. nicht übertrieben laut aber schön sportlich kernig.
optik ist auch ok. nur leider stößt das rohr bei großen schlaglöchern bisschen gegen die achse. aber was solls irgendwer gibt schon nach
dazu brauchte ich :
1 mal Magnaflow ESD
2 reduzierungen um von 60mm auf 40mm zu kommen
3 zuführrohr von maxpower !
nu ists endlich dran und muss sagen:
sound ist ok. nicht übertrieben laut aber schön sportlich kernig.
optik ist auch ok. nur leider stößt das rohr bei großen schlaglöchern bisschen gegen die achse. aber was solls irgendwer gibt schon nach
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
-
- Ricerocket
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
ja normal kannste das auch einfach verlägern, bzw. wenn du wie ich da einfach 2 so adapter um auf 60 zu kommen dazwischen baust. geht es eben auch so. hat bei mir genau gepasst.
das zuführrohr ist ja das von müllpower. der einzige unterschied zum original ist, das es aus VA ist 40mm. hab das auch nur gekauft damit ich den original nicht kaputt machen muss, fals ich ihn nochmal bräuchte oder so.
@furiousEj6: Jo der Silencer ist noch drinne. weiß noch nicht ob ich den rausmachen soll. bin eigentlich recht zufrieden so. ausserdem ist meINauto so wie es da jetzt setht 1005 TÜV tauglich
das zuführrohr ist ja das von müllpower. der einzige unterschied zum original ist, das es aus VA ist 40mm. hab das auch nur gekauft damit ich den original nicht kaputt machen muss, fals ich ihn nochmal bräuchte oder so.
@furiousEj6: Jo der Silencer ist noch drinne. weiß noch nicht ob ich den rausmachen soll. bin eigentlich recht zufrieden so. ausserdem ist meINauto so wie es da jetzt setht 1005 TÜV tauglich
(\__/)
(O.o )
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator