Wo kriege ich für meinej Coupe nen 160 PS VTEC Motor herr ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wo kriege ich für meinej Coupe nen 160 PS VTEC Motor herr ?
Da ich grade erfahren habe das von meiner freundin der vater KFZ Meister ist brauch ich schnell nen Motor solange die Beziehung hält , wo kriege ich nen günstigen 160 PS Vtec herr der ohne weiteres in meine Kiste Passt und was brauch ich noch alles ??? Motor sollte maximal 100.000 KM haben !!! und auch günstig sein ^^
such nach unfallwagen usw.. oder mach dich mal bei nem händler schlau
was du brauchst:
- MOTOR (B16a2)
- GETRIEBE
- KABELBAUM
- STEUERGERÄT
- "ACHSEN"
- BREMSANALAGE
im großen und ganzen wars das auch
was du brauchst:
- MOTOR (B16a2)
- GETRIEBE
- KABELBAUM
- STEUERGERÄT
- "ACHSEN"
- BREMSANALAGE
im großen und ganzen wars das auch
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Hmmm...warum steht dein Auto in Autoscout mischkaa ?
Also auf ebay.com gibts massig Anbieter die B16's und B18's verkaufen, die schicken die auch überall hin...für 3000 € sollstest du einen bekommen mit dem ganzen drum und dran ( Getriebe usw. )
Kommen nur noch Versandkosten + Zoll hinzu...
Wenn du n Schnäppchen erwischt kommts dir vielleicht noch günstiger als ob du hier in D einen kaufst...
Also auf ebay.com gibts massig Anbieter die B16's und B18's verkaufen, die schicken die auch überall hin...für 3000 € sollstest du einen bekommen mit dem ganzen drum und dran ( Getriebe usw. )
Kommen nur noch Versandkosten + Zoll hinzu...
Wenn du n Schnäppchen erwischt kommts dir vielleicht noch günstiger als ob du hier in D einen kaufst...
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
hallo,
hier gibts auch viele Motoren, nur weiß ich nicht wie es da mit Versand nach Deutschland aussieht.
Hier der Link -> http://www.osakajdmmotors.com/introhonda.htm
hier gibts auch viele Motoren, nur weiß ich nicht wie es da mit Versand nach Deutschland aussieht.
Hier der Link -> http://www.osakajdmmotors.com/introhonda.htm
Oder knall dir nen 190PS Type R ausn ITR rein, der dürfte nicht viel mehr Aufwand benötigen als der 160PSer ausn EK4.
frag ma Austrian Type R aufn Hondapower board. Der kann dir solche Motoren beschaffen.
Aber - günstig ?? Was verstehst Du darunter. Solche Motoren dürften schon an die 3000 - 5000 Eier reichen. Sind ja auch Honda spezialitäten....wogegen der Y7 schon für 700 erhältlich ist
frag ma Austrian Type R aufn Hondapower board. Der kann dir solche Motoren beschaffen.
Aber - günstig ?? Was verstehst Du darunter. Solche Motoren dürften schon an die 3000 - 5000 Eier reichen. Sind ja auch Honda spezialitäten....wogegen der Y7 schon für 700 erhältlich ist
Neo hat geschrieben:Hmmm...warum steht dein Auto in Autoscout mischkaa ?
t...
wenn ich den bis übernächste woche weckbekomme dann kann ich mir nen ACURA RSX besorgen und 8000 EURO is anzahlung und der rest finanzierung , nur der tjp hät den mir nur bis übernächste woche fest deshalb hoffe ich mal dass er weckgeht dann hab ich ne granate unter den hondazz , versuch ist es wer , 2 leute kommen den sich die woche angucken , also bin schon ne probefahrt mit dem RSX gefahren , dass ding geht und zieht ja wie die hölle , damit werd ich mich wohl direkt töten deshalb mach ich mir keine gedanken ob ich die finanzierung solange halten kann versuch ist es wert ^^ und wenn nicht dann mach ich meinen weiter mit großem motor , dachte krieg so nen 160ps motor für 700- 1000 euro
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
Hey mischkaaa, hab noch nen 160PS Vtec Motor hier rumliegen. Hab auch noch die Komplette Bremsanlage und so da. Kabelstrang und steuergerät auch. Also alles was du brauchst um ihn in deinen eizubauen. Der Motor hat auch erst 73000km drauf also so gut wie garnix. Kannst ihn für 400€haben wenn du willst. Wennst mir 50€ extra gibst bau ich dir des ganze zeug auch ein.
Kommt dir des irgendwie brkannt vor???????
Als ich gesucht hab hast du gemeint du kannst mich bisschen verarschen. Wünsch dir noch viel spaß beim suchen. Hahahahaha
Kommt dir des irgendwie brkannt vor???????
Als ich gesucht hab hast du gemeint du kannst mich bisschen verarschen. Wünsch dir noch viel spaß beim suchen. Hahahahaha
- blind
- Turbo Junky
also ich würd auch gleich nen itr motor nehmen. passt vonner motoraufhängung absolut und der rest is wie beim b16swap. der motorcode vom itr is übrigens b18c6. preislich dürften b16 und b18 sich nichts nehmen.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Ja*Rule
- Schlagloch Cruiser
DANKE DMX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehe link http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
siehe link http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=