verkaufe integra type r flügel
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
naja ich weiss ned...ich habs mir bis jetzt auch mehr auf solche Flügel gestanden...aber der Evo hat schon nen gewissen Style...und dann kommt auch ned imma die deppade Bemerkung: "..schaut aus wie ein Einkaufswagerl mit den Henkeln.."
würde dir das Teil eh sofort abkaufen wollen, aber zerst müssen mal Alus drauf! Sonst schauts ziemlich peinlich aus...fetter Flügel und die Plastikkappen...
weiß jetzt jemand von euch wie das mim Stahlseil ist?? "..das ist notwendig zur Sicherheit des nachfahrenden, sollte der Heckspoiler abreißen..." (als ob er das je würde!!)
würde dir das Teil eh sofort abkaufen wollen, aber zerst müssen mal Alus drauf! Sonst schauts ziemlich peinlich aus...fetter Flügel und die Plastikkappen...
weiß jetzt jemand von euch wie das mim Stahlseil ist?? "..das ist notwendig zur Sicherheit des nachfahrenden, sollte der Heckspoiler abreißen..." (als ob er das je würde!!)
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
Hab den ja auch drauf.
Der Einbau ist ein bißchen kompliziert, da die Bohrungen nicht mit denen des EJ6 Serienheckspoilers übereinstimmen. Es muß ein bißchen Material von den Verstrebungen des Kofferraumdeckels weggefräst werden damit man den Spoiler verschrauben kann. Auf Wunsch schick ich mal Bilder davon raus.
P.S. Der Preis ist super. Ich habe 250Euro gezahlt.
Der Einbau ist ein bißchen kompliziert, da die Bohrungen nicht mit denen des EJ6 Serienheckspoilers übereinstimmen. Es muß ein bißchen Material von den Verstrebungen des Kofferraumdeckels weggefräst werden damit man den Spoiler verschrauben kann. Auf Wunsch schick ich mal Bilder davon raus.
P.S. Der Preis ist super. Ich habe 250Euro gezahlt.
-
- JDM Fetischist
-
- REAL Member
-
- JDM Fetischist