So will hier auch mal updaten Es war noch viel Arbeit viele Anpassungen und leider ein paar Fehler im Kabelbaum aber am Ende hab ich trotzdem gewonnen
Motor musste nochmal raus für die Nockenwellen (C4/C6 Kombo)
Dann musste ich einen Halter/Stütze für den Kompressor bauen, der neigt zu Rissen wegen dem Gewicht
Dann gabs ne neue Ölwanne da die alte ziemlich mitgenommen war und Walter hat mir Bleche eingeschweißt und es gab Hitzeschutz gegen die Downpipe
Neue Reifen mussten dann auch her :-P Toyo Proxes R1R in 205/45
Dann fehlte noch der Kat, 3" Eingang 2,5" Ausgang, leider ist der Kami Krümmer nen gutes Stück kürzer als OEM und da ich weder nen nicht verkaufbaren Kat haben wollte
noch den Krümmer umschweißen wollte musste IPP ran und nen Zwischenstück brutzeln
Dann kam der Motor auch schon wieder rein und es ging los mit den finish und dem ersten erfolglosen Start
Nach mehreren Tagen Fehlersuche fand ich dann raus das EACV/IAT/EVAP total falsch verkabelt waren daher die ganzen Fehler, bzw sprang er nicht an.
Am Ende ging aber alles gut aus und das Coupe durfte raus zum waschen und zu einer ersten Probefahrt
Die Woche werde ich noch das Fahrwerk hinten anpassen 1-2 hoch schrauben und das Catchtank System umbauen da es mir zu sehr stinkt und optisch gar nicht mehr gefällt
Samstag wird schon abgestimmt
http://www.youtube.com/watch?v=UFFFe_-2jhQ
'95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
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