So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hab mir nun auch nen Account bei FlickR angeschafft. Kein bock mehr bei direcupload,imageshak hochzuladen und dann wirds nach ner Zeit gelöscht
Denke da bleiben sie Jahre drinne
Heut etwas mit der Cam gespielt. Focus lag auf die Zähne der Schaltmuffe.
Möchte alles schön scharf dokumentieren..Nach Fago´s (Fabian) wechsel hab ich es auch gemacht
Denke da bleiben sie Jahre drinne
Heut etwas mit der Cam gespielt. Focus lag auf die Zähne der Schaltmuffe.
Möchte alles schön scharf dokumentieren..Nach Fago´s (Fabian) wechsel hab ich es auch gemacht
-
- REAL Member
- KaiCivicEj6
- Coupé Gangster
Jop sind 8x ID 1000 und 2x skunk2 einspritzleisten
jap es kommt ne 90mm drosselklappe drauf. entweder von skunk2 oder edelbrock vom mustang.
die asb wurde nur für die befestigung von ipp bearbeitet. die runner und auflagefläche der asb dichtung werd ich bearbeiten. sie haben mir neue halterungen gedreht,adapter angefertigt und halterungen angeschweißt. vielen dank an die jungs
und sieht dann so montiert aus
Jetzt fragen sich welche...warum nicht 4x ID 2000 Düsen?! Reicht doch auch. Genau stimmt!
Aber evtl möchte ich wenn der Motor eingefahren wurde 15-20tkm auf 8x ID 2000 umsteigen. Dann ist alles schon bearbeitet und ich brauch nur wechseln
jap es kommt ne 90mm drosselklappe drauf. entweder von skunk2 oder edelbrock vom mustang.
die asb wurde nur für die befestigung von ipp bearbeitet. die runner und auflagefläche der asb dichtung werd ich bearbeiten. sie haben mir neue halterungen gedreht,adapter angefertigt und halterungen angeschweißt. vielen dank an die jungs
und sieht dann so montiert aus
Jetzt fragen sich welche...warum nicht 4x ID 2000 Düsen?! Reicht doch auch. Genau stimmt!
Aber evtl möchte ich wenn der Motor eingefahren wurde 15-20tkm auf 8x ID 2000 umsteigen. Dann ist alles schon bearbeitet und ich brauch nur wechseln
-
- REAL Member
hast wie ich gedacht.
alleine 8 zu haben is schon gut Du weisst ja,be bigger,umso better
Lieber 8 kleinere anstatt 4 große, denn für später ist es einfach super vorbereitet wenn man jetzt schon die chance hat. Habe jetzt von 4x1000er gewechselt, und günstig gebrauchte 8x 1600ccm von RC Engineering bekommen. Das möcht ich dann auch gleich wie du auf 8düsen fahren.
Sieht einfach Gut aus deine ASB
alleine 8 zu haben is schon gut Du weisst ja,be bigger,umso better
Lieber 8 kleinere anstatt 4 große, denn für später ist es einfach super vorbereitet wenn man jetzt schon die chance hat. Habe jetzt von 4x1000er gewechselt, und günstig gebrauchte 8x 1600ccm von RC Engineering bekommen. Das möcht ich dann auch gleich wie du auf 8düsen fahren.
Sieht einfach Gut aus deine ASB
mein traum wäre es mit dem 1,7l die 1xxx zu knacken. aber erst muss die karre mal laufen
hab meine rotas innerhalb einen tag verkaufen können und hab mir nun c28 besorgt
hab sie kurz ausgepackt und zum pulverbeschichten abgegeben.
sie werden schwarz glanz. die nabenkappen werden hochglanzpoliert.
dann mal etwas recharchiert
ich könnte aus malaysia neue sticker bekommen. denn es müssen welche unbedingt wieder drauf
hab meine rotas innerhalb einen tag verkaufen können und hab mir nun c28 besorgt
hab sie kurz ausgepackt und zum pulverbeschichten abgegeben.
sie werden schwarz glanz. die nabenkappen werden hochglanzpoliert.
dann mal etwas recharchiert
ich könnte aus malaysia neue sticker bekommen. denn es müssen welche unbedingt wieder drauf