Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme
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Absolut kein Bock mehr. Will jemand nen H22A7 kaufen?
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Es geht um die beiden Stecker, die in den Fahrzeuginnenraum gehen.
Ein Stecker (10P inkl. Starterkabel) geht zum Sicherungskasten im Fussraum. Der anderere ist der grüne Stecker (22P), der bei der ECU liegt.
Beide sind am H22A7 von der Pinbelegung her anders. Ich bekomme das nicht alles aufgeschlüsselt, muss mich da nochmal von den Schaltplan setzen.
Ein Stecker (10P inkl. Starterkabel) geht zum Sicherungskasten im Fussraum. Der anderere ist der grüne Stecker (22P), der bei der ECU liegt.
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Am 23.12. weiß ich mehr. Dann war der HONDA Techniker mit seinem Tester beim Wagen.
Sollte der keinen Erfolg haben, dann... ähm... naja mal gucken....
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1HGEJ2 hat geschrieben:sei ein frettchen und beiss dich rein
Einen vernünftigen?
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No. Er ist mit dem Tester nicht in die ECU gekommen --> Verkabelungsproblem.
Morgen kommt Ron (RonRonsen) vorbei und schaut mal drüber. Eine Alternative hab ich dann aber vielleicht noch: Ich muss doch den D16Y7 Motorkabelbaum übernehmen. Kann man die D16Y7 Zündverteiler auch am H22 fahren?
Der vom Y7 hat nämlich 6 oder 8 Kabel und der H22 nur 4.
Morgen kommt Ron (RonRonsen) vorbei und schaut mal drüber. Eine Alternative hab ich dann aber vielleicht noch: Ich muss doch den D16Y7 Motorkabelbaum übernehmen. Kann man die D16Y7 Zündverteiler auch am H22 fahren?
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Verteiler kannst du nicht benutzen.
Das einfachste wie ich auch gemacht habe, oem Kabelbaum vom Fahrzeug nehmen,und die Stecker umlöten was am Motor bzw Verteiler anders ist.
Das doofe is das du OBD2B hast,was den innenraum kabelbaum erschwert. Mein Kabelbaum den ich zuerst nutzen wollte war auch ein OBD2B Motorkabelbaum vom H22,konnte ich bei mir wegen Preface nicht nutzen,da ich kein bock auf soviel umpinnen bzw adapter kaufen hatte.
Das einfachste wie ich auch gemacht habe, oem Kabelbaum vom Fahrzeug nehmen,und die Stecker umlöten was am Motor bzw Verteiler anders ist.
Das doofe is das du OBD2B hast,was den innenraum kabelbaum erschwert. Mein Kabelbaum den ich zuerst nutzen wollte war auch ein OBD2B Motorkabelbaum vom H22,konnte ich bei mir wegen Preface nicht nutzen,da ich kein bock auf soviel umpinnen bzw adapter kaufen hatte.
Das is ja kein Thema da ich ja OBD2B im Civic habe. Das der ZV nicht passt is ja ne schlechte Nachricht.
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