Brauche dringend mal Tieferlegung

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ZERO7
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Brauche dringend mal Tieferlegung

Beitragvon ZERO7 » 10.05.2005, 19:47

Brauche dringend mal ein Fahrwerk.
Ich weiß nur nich ob Fahrwerk, Gewindefahrwerk oder nur Federn.
Was is gut?
Beratet mich mal.
Was gibts denn da so für marken die gut sind?
Was habt ihr den so drin?

Danke schon mal

proud_of_civic
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Beitragvon proud_of_civic » 10.05.2005, 20:09

Also ich habe ein FK Gewindefahrwerk drin und bin zufrieden. Werde mir vielleicht aber nächstes Jahr ein KW Variante 1 Gewinde holen weil ich Prozente bekomme.

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Xclusive
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Beitragvon Xclusive » 10.05.2005, 20:09

...bitte um den gleichen 'service' 8)

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blackFox
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Beitragvon blackFox » 10.05.2005, 20:49

allerdings Proud_of_civic

wie wärs mit ner sammelbestellung :D

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Beitragvon ZERO7 » 10.05.2005, 20:58

Jetz kommt mal zurück zum Thema.

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Beitragvon blind » 11.05.2005, 18:32

ich hab 30mm eibach pro-kit drin. bin eigentlich sehr zufrieden damit. der wagen is sichtbar tiefer und das fahrverhalten hat sich merklich gebessert. er ist jetzt viel härter und spurstabiler in den kurven. hab für die federn mit gutachten, garantie, versand usw 184€ bezahlt. einbau hat mich n kasten becks gekostet. also wenn man nich gleich zu nem fahrwerk greifen will, ist man mit eibachs sehr gut bedient wie ich finde. andere dämpfer kannst du dir später auch immernoch kaufen. eibach federn und koni dämpfer sollen eine sehr gute kombi sein, obs wirklich stimmt kann ich nich genau sagen. hab bis jetzt auch nur gutes vom eibach pro street fahrwerk gehört. zu kw fahrwerken lass ich lieber mal die leutz aussm forum sprechen, die eins drin haben :)
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Beitragvon lars-san » 11.05.2005, 18:45

falls de vorhast dir in ca. 2jahren n was richtiges zu holen würd ich dir erstmal die sparvariante federn empfehlen. hab seit 1,5jahren oder so 60/40federn drin und bin ganz zufrieden. jetz sind die dämpfer allerdings fertig. normal eben :D jetz kommt endlich n fahrwerk rein 8)
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Beitragvon ZERO7 » 12.05.2005, 18:08

also wären federn fürn anfang das beste, oder?
Wie taugen eigentlich die Original Stoßdämpfer?

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Beitragvon lars-san » 13.05.2005, 11:31

also ich kann mich nich beschwehren. fahrwerk is natürlich besser aber fürn anfang reichen federn allemal
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Beitragvon blind » 13.05.2005, 17:05

lars-san hat geschrieben:also ich kann mich nich beschwehren. fahrwerk is natürlich besser aber fürn anfang reichen federn allemal


seh ich genau so. und wenn die original dämpfer fertig sind hauste dir neue rein von koni oder so und dann haste auch n fahrwerk und bist n bissi billiger weggekommen als mit nem kompletten fahrwerk auf einmal.
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Beitragvon Dirk-EJ6 » 14.05.2005, 16:09

@ Zero7

Hallo, hab noch Eibach tieferlegungsfedern rumliegen, da ich jetzt ein KW-Variante 1 drin habe.

Falls du interesse hast oder jemand anderes einfach ne PM.

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Beitragvon nik » 14.05.2005, 16:17

welche maße haben die federn

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Beitragvon Dirk-EJ6 » 14.05.2005, 16:41

Also ich denke 35mm..
Hatte dazu Orginal Stoßdämpfer und 8*17" mit 205/40 Bereifung..
Hat nichts geschliffen und waren selbstverständlich eingetragen.
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Beitragvon ZERO7 » 14.05.2005, 20:30

Wie waren die federn denn so?
Qualität und Fahrverhalten mein ich.

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Beitragvon Dirk-EJ6 » 15.05.2005, 16:27

Mit den Federn war bzw. ist alles in Ordnung.
Fahrverhalten wunderbar, nicht zu hart gefedert.
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