Ein Problem mit meinem Magnaflow und der Achse^^
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ein Problem mit meinem Magnaflow und der Achse^^
Mein freund ist Metaller und hat ne große fresse , er meint kein problem den drann zu machen den neuen magnaflow ok , flex raus serienpuff ab und den magnaflow drann geschweiste von 60er magnaflow rohr auf 40er honda rohr :P tolle wurst aber dass ist ja nicht das problem der gammel albaner hat grades rohr über der achse drann gefummelt und jetzt wenn ich übern leichten huppel fahre kracht die achse immer auf das rohr und das hört sich nicht gesund an und auch nicht so racig wobei der sound vom pott sahne ist , also was kann ich tuen ? abflexen und nen s bauen was über die axe geht ?? und wo kriege ich sowas her oder muss ich mir selber bauen ??? und gibts so nen VA rohr von 60 auf 40 damit man nicht soviel schweisen scheisen muss sieht dann immer aus wie gewollt und nicht gekonnt atu meinte soll mir was zusammen bauen , na toll , hab mir jetzt schutzgass ausgeliehen beim bauhändler und wills morgen selber machen alles hilfeeee , hab nen schraubstock und 120 VA ROHR , also wer kann mir tipsss geben ???? ist sehr sehr wichtig und danger sonst spreng ich mich morgen noch in die luft wenns nicht geht
- Brian O'Conner
- D16-Crack
zuführrohr kaufen !!!
habs selber probiert. ein 60er VA Rohr biegen, also 4 45° Bögen rein machen ist nicht einfach. Musst das Rohr mit Sand füllen und vorne und hinten zuschweißen oder deckel drauf dann mim schneidbrenner warm machen und langsam biegen. selbst wenn das einmal geht. bei allen 4 bögen ist das sau schwer. und dann brauchst du immernoch nen flansch !
habs selber probiert. ein 60er VA Rohr biegen, also 4 45° Bögen rein machen ist nicht einfach. Musst das Rohr mit Sand füllen und vorne und hinten zuschweißen oder deckel drauf dann mim schneidbrenner warm machen und langsam biegen. selbst wenn das einmal geht. bei allen 4 bögen ist das sau schwer. und dann brauchst du immernoch nen flansch !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Timekiller
- Vollgasproll
- D16-Crack
- Azrael1278
- Burnout-King
- Brian O'Conner
- D16-Crack