Luftfilter - Fakten!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
- Beiträge: 393
- Registriert: 29.01.2005, 13:09
- Wohnort: Estenfeld
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Hmmm jo aber ich hab mir heute den K&N gekauft ..... sieht komisch aus das Teil. Ich hoffe der filtert noch was ....
Also Sound bringts bei mir nix..... *schulterzuck* ..... und ansonsten bisher kein Unterschied.......
Den alten heb ich ma auf und mach demnächst mal n Bildsche ... original Honda-Luftfilter nach 87tkm
Also Sound bringts bei mir nix..... *schulterzuck* ..... und ansonsten bisher kein Unterschied.......
Den alten heb ich ma auf und mach demnächst mal n Bildsche ... original Honda-Luftfilter nach 87tkm
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Hingsler
- Coupé Gangster
- Beiträge: 82
- Registriert: 03.05.2005, 12:39
- Wohnort: Straubing
- Kontaktdaten:
Mahlzeit
Zu dem Kommentar von Fireball800
Ich hatte am Freitag TÜV.
Wenn dem so wäre dann war der Prüfer nicht informiert oder blöd.
Wie auch immer. Ich hab noch TÜV mit meim TSS Air Intake. Und das bis 2007.
Ich hatte am Freitag TÜV.
Wenn dem so wäre dann war der Prüfer nicht informiert oder blöd.
Wie auch immer. Ich hab noch TÜV mit meim TSS Air Intake. Und das bis 2007.
-
- Burnout-King
- Beiträge: 393
- Registriert: 29.01.2005, 13:09
- Wohnort: Estenfeld
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
so hab jetzt den ultimativen Vergleich gemacht.
Original - Ohne Resonanzkasten - TSS Air Intake
(alles jeweils eine Woche getestet)
Löcher zukleben:
Kein Leistungsverlsut oder Zuwachs dafür ein etwas schönes Ansauggeräcuh vor allem auch ober herum. so am 4500 Umdrehungen. Nicht wirklich laut aber dafür billig.
TSS Air Intake:
Leichter Leistungsverlust. Aber nur minimal. Dafür brutal lautes Ansauggeräuch, vor allem in den unteren Drehzahlen. Bei den oberen etwas lauter als ohne Resonanzkasten.
Original - Ohne Resonanzkasten - TSS Air Intake
(alles jeweils eine Woche getestet)
Löcher zukleben:
Kein Leistungsverlsut oder Zuwachs dafür ein etwas schönes Ansauggeräcuh vor allem auch ober herum. so am 4500 Umdrehungen. Nicht wirklich laut aber dafür billig.
TSS Air Intake:
Leichter Leistungsverlust. Aber nur minimal. Dafür brutal lautes Ansauggeräuch, vor allem in den unteren Drehzahlen. Bei den oberen etwas lauter als ohne Resonanzkasten.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hier :
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=79342
Cold Air Intake
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=79342
Cold Air Intake
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
soooo
musste jetzt mit ensetzten feststellen wieviel unterschied es macht wenn es draußen warm ist. der zeiht echt merklich schlechter. ist das bei euch auch so ?
was habt ihr dagegen gemacht ?
musste jetzt mit ensetzten feststellen wieviel unterschied es macht wenn es draußen warm ist. der zeiht echt merklich schlechter. ist das bei euch auch so ?
was habt ihr dagegen gemacht ?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste