Aus dem OEM Regal kann man sich den RSX/Integra (DC5) MSD drunter fummeln, den passenden ESD dazu (Civic EMII kann dazu was sagen).
Mit ABE oder Gutachten kannst du wählen zwischen Remus Hardline, Sebring Fireball, Magnaflow 5" & 6", Supersprint und dann hörts auch schon auf...
Einfach etwas in bisschen Optik, Sound und Wartung investieren, dann hast am meisten und längsten Spaß.
Das wären dann: Fahrwerk, Lippe vorne und hinten, leichte(!) 16-17" Felgen, Spiegeleier in den Frontscheinwerfern entfernen, Rückleuchten gegen USDMs tauschen, anderes Lenkrad (DC5), Sitze gegen OEM Recaros tauschen und halt nen Sport-ESD und nen K&N Tauschfilter.
Der Rest sollte von Begin an in Wartungsteile gehen. Gutes Öl fahren mit hoher Spezi und ausreichendem Anteil an Additiven... dazu noch rechtzeitige Wechselintervalle, Kerzen kontrollieren und ggf wechseln, Benzinfilter nicht vergessen (da kommts selbst nach nur 20tkm schon schwarz raus) ... Kupplungsfluid und Bremsflüssigkeit nicht vergessen und das Getriebeöl alle 3 Motorölwechsel mit tauschen. Dann fährste auch gut mit dem Karren
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Und mach dir wegen der Power keinen Kopf. Wer langsamer ist, wird länger gesehen - und optisch ist der EM2 alles andere als hässlich oder alltäglich
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