Gestern abend stand ich an einer
Ampel (mal wieder rot) neben mir ein MG ROVER und der machte so ein Sound...beim Anfahren Geil...wie bekomme ich das hin bei meinem Coupe?
Welchen Auspuff ...Remus???
Auspuff
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Greenscorp
- Burnout-King
-
- Ricerocket
Geiler Sound beim Anfahren? Kann ein Air-Intake sein. Macht meiner auch beim anfahren wenn ich voll durchtrete. Dann zieht er sich ordentlich Luft. Hört sich schon ordentlich an.
Es kann auch ein Muffler-Style Auspuff sein.
Remus Töpfe sind nicht so Prall. Es sei denn du hast einen der älteren Modelle. (so wie meinen) Röhrt bei 2500 U/min und wenn er warm ist Brüllt er ab 4000 Umdrehungen.
@Greenscorp: warst 2 Sekunden schneller.
Vom Katersatz würde ich allerdings abraten! Weil nicht nur Illegal seitens StVo sondern auch Steuerhinterziehung. Wennse dich dann packen, biste gef*ckt.
Ende nächste Woche kommt mein Magnaflow dran. Kannst dann gegen ein geringes Entgeld meinen erwerben
Mein Remus ist schon ordentlich.
Ich stell die Tage mal ein Video rein.
Es kann auch ein Muffler-Style Auspuff sein.
Remus Töpfe sind nicht so Prall. Es sei denn du hast einen der älteren Modelle. (so wie meinen) Röhrt bei 2500 U/min und wenn er warm ist Brüllt er ab 4000 Umdrehungen.
@Greenscorp: warst 2 Sekunden schneller.
Vom Katersatz würde ich allerdings abraten! Weil nicht nur Illegal seitens StVo sondern auch Steuerhinterziehung. Wennse dich dann packen, biste gef*ckt.
Ende nächste Woche kommt mein Magnaflow dran. Kannst dann gegen ein geringes Entgeld meinen erwerben
Mein Remus ist schon ordentlich.
Ich stell die Tage mal ein Video rein.
- Greenscorp
- Burnout-King
Es kann aber auch ein 6 Zylindrisches MG Modell gewessen sein. Was war es für einer? Civic Größe?
Der EJ6 hat meiner Meinung nach ein absolut beschissenes Ansauggeräusch! Das ist nicht mit anderen Honda Motoren vergleichbar. Jeder Tigra klingt besser. Es ist eher mit nem VW 8 Ventil Zentraleinspritzer vergleichbar .
Ein ED4/7,EE8/9,EG5/6/9,EJ1/2/8 ja sogar die MA/MB Modelle klingen gut aber nicht EJ6/9!
Ist so!
Der EJ6 hat meiner Meinung nach ein absolut beschissenes Ansauggeräusch! Das ist nicht mit anderen Honda Motoren vergleichbar. Jeder Tigra klingt besser. Es ist eher mit nem VW 8 Ventil Zentraleinspritzer vergleichbar .
Ein ED4/7,EE8/9,EG5/6/9,EJ1/2/8 ja sogar die MA/MB Modelle klingen gut aber nicht EJ6/9!
Ist so!
- blind
- Turbo Junky
also ich fahr seit ca 2 wochen mit abgebrochenem esd rum. das is au ordentlich laut und alle guggn hört sich bei hohen drehzahlen an wie n dtm-karren sehr geil. vor allem die blicke der leute an denen man vorbei fährt... wie sowas aussieht gibts hier zu sehen:
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?p=21732#21732
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?p=21732#21732
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Danke Jungs...
Hier ein Bild von dem Auto :
das war der Wagen....
das war der Wagen....
hab bei mir eine invidia edelstahlanlage und einen intake drauf, einen besseren sound hab ich bei einen coupe ohne facherkrümmer noch nicht gehört. ich will die anlage aber verkaufen die sie nur als komplete anlage zu montieren ist und ich aber eine beidseitige anlage will. wenn du interesiert bist?
Re: Danke Jungs...
Civicmaus hat geschrieben:Hier ein Bild von dem Auto :
das war der Wagen....
Das ist der "ZR". Basierend noch auf der Honda EG Reihe.
Gibts als kleinstes Modell als 1.4er mit 103 Ps oder aber auch als stärkstes als 1.8er mit 160 Ps . Als 6 Zylinder gibts den nicht.
Auf jeden Fall haben die alle ein geiles Ansauggeräusch. Vorausgesetzt der Lufi ist ein offener
Habe mich gestern mal schlau gemacht bei einem BMW Fahrer der fährt ein BMW Coupe
und der hat Eisenmann Doppelrohr Edelstahl unter seinen BMW ...Voll Geil und laut!!
Leider habe ich feststellen müssen auf der Homepage von denen die machen ja gar nix für
Honda !!
Vielleicht Sonderanfertigung aber das weiß ich net aber ich denke das wird dann teuer !!!
Wenn dann würde ich Eisenmann nehmen!!
http://eisenmann-technik.de/auspuffanlagen/produkte.php
und der hat Eisenmann Doppelrohr Edelstahl unter seinen BMW ...Voll Geil und laut!!
Leider habe ich feststellen müssen auf der Homepage von denen die machen ja gar nix für
Honda !!
Vielleicht Sonderanfertigung aber das weiß ich net aber ich denke das wird dann teuer !!!
Wenn dann würde ich Eisenmann nehmen!!
http://eisenmann-technik.de/auspuffanlagen/produkte.php
Ich hab ne 60mm Tsudo Anlage mit FK und Kat Ersatz drunter. Ohne Silencer einfach nur brutal....ich fürchte den Tag an dem der CAI kommt
Also ich denk mal, der Grund warum die für keinen Japaner was herstellen wird wohl an der Differenz Hubraum VS Drehzahl liegen.
Die Töpfe für deren Karren sind auf brummenden Sound untenrum ausgelegt, bei denen kommt ja unten auch schon die Kraft. Die Japaner brauchen Töpfe die auf ein gutes Geräusch bei hohen Drehzahlen ausgelegt sind.
Denk ich mir jetzt mal so.....
Kann also sein, dass wenn Du dir son Eisenmann da unten drannschraubst, der Sound nicht so gut ausfallen wird als wenn Du z.B. nen Muffler Style nimmst, der für Japaner gemacht wurde.
Also ich denk mal, der Grund warum die für keinen Japaner was herstellen wird wohl an der Differenz Hubraum VS Drehzahl liegen.
Die Töpfe für deren Karren sind auf brummenden Sound untenrum ausgelegt, bei denen kommt ja unten auch schon die Kraft. Die Japaner brauchen Töpfe die auf ein gutes Geräusch bei hohen Drehzahlen ausgelegt sind.
Denk ich mir jetzt mal so.....
Kann also sein, dass wenn Du dir son Eisenmann da unten drannschraubst, der Sound nicht so gut ausfallen wird als wenn Du z.B. nen Muffler Style nimmst, der für Japaner gemacht wurde.
blackFox hat geschrieben:weiß nich was ihr alle gegen remus habt, ich find meinen top, und er sieht toll aus
Japaner und Remus.. == ich mein das past einfach nicht, und der Sound vom Remus ist zu tief finde ich... nicht so rennsport mäßig..... aber das ganze ist natürlich Geschmackssache..... jeder mag es anders...
mfg ----> Bulut