Ansaugbrücken Swap D16Y7-D16Y8

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pepa
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Beitragvon pepa » 10.06.2011, 19:40

mit ner ma/mb ansaugbrücke. is das gleiche wie y8 nur aus plaste aber ohne eacv zu machen oder so. einfach ran und kühlkreislauf von der drosselklappe blind machen und das wars.

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Beitragvon chris1987 » 10.06.2011, 19:58

von welchen motor nimmt man die? gibts ja viele ma/mb modelle xD
ich könnt eventuel ne crx asb/dk bekommen für 170€. ist das vom preis gut oder zu viel?

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Alf
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Beitragvon Alf » 10.06.2011, 20:50

Selbst der MA8/MB8 hat schon ne ASB wo man ne gescheite Domstrebe reinfummeln kann. Also, es ist alles besser als die EJ9/EJ6 ASB -.-
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Beitragvon chris1987 » 11.06.2011, 14:04

dann werd ich mich mal umschauen. aber ich denk mal ich werd die crx asb+dk nehmen

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pepa
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Beitragvon pepa » 12.06.2011, 10:40

von welchem crx???
die vom ed9 passen eig net und 170 ist viiiiieeel hzu viel.

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Beitragvon chris1987 » 12.06.2011, 14:05

ist vom d16z6 also esi del sol oder irre ich mich da?

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Beitragvon Alf » 14.06.2011, 01:25

Die EH6 gabs aber auch mit Y8 ^^
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Beitragvon chris1987 » 14.06.2011, 17:39

ich weiß aber das ist ne d16z6. die geht ja plug & okay oder? achso und die wird für 150€ abgegeben. ist das ok , oder was legt man so in etwa für hin?!?! hier wär auch der link, mit bildern endlich mal http://www.hondapower.de/forum/showthre ... chlachtung

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Beitragvon PEACEpolska » 06.07.2011, 12:34

hi, sorry für den Späm aber könnt ihr mir weiter helfen?
wie hört sich dieses Angebot an?
hätte da nähmlich 2-3 anbieter an der hand.

V-tec driver hat geschrieben:Hallo

verkaufe hier meine alte asb aus meinen ek3/ej8, die asb hat eine b16 dk und wurde am eingang der dk angepasst das durchgehend 60mm vorhanden sind. Bei der asb ist alles dabei, gaszughalter, einspritzdüsen, drosselklappe (dk) usw. sogar einen neue asb dichtung. Wenn noch fragen sind einfach melden. Preis 140 € inkl. versand.

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Gute Geschäfte:

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Beitragvon Canger » 27.02.2013, 22:36

Wieviel PS bringt der ASB Swap?

Und wieviel in Verbindung mit ner ITR Catback?

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Beitragvon nfspeedy » 28.02.2013, 20:45

soll in mittleren drehzahlen 6ps, in oberen 4ps und insgesamt 10nm mehr bringen.

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Beitragvon Canger » 01.03.2013, 19:40

Okay...

und preislich liegt das ganze bei 200-300 Euro mit allen teilen oder?

Gruß

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Beitragvon mugendan » 01.03.2013, 23:34

Ob´s wirklich soviel bringt kann ich nicht sagen.
Aber besser als Serie ist es auf jeden Fall.

@Canger: Inkl. Luftfilterkasten kannst mit 250-300 Euro rechnen.
Die Dichtungen kosten nicht die Welt.

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Beitragvon nfspeedy » 02.03.2013, 22:50

So hab heute mal umgebaut. Von 2000-4000 U/min. zieht er besser. Ist zwar nur minimal spürbar, macht aber spaß :)
Gruß an alle

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Beitragvon nfspeedy » 11.03.2013, 22:25

nach ca. einer Woche ist mir aufgefallen, dass er ab ca. 4900 doch besser "zieht" als vorher. Also bis 4000 und dann nochmal ab ca. 4900 besser. Dazwischen ist irgendwie ein bischen "windstille" möchte ich mal behaupten :lol:
Gruß an alle!
Oliver


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