Mhh, also ganz so wild schauts nicht aus. Ich find die Sitze okay, besser als die OEM Dinger.
Die lackierten Innenraumteile sind wirklich billig und wirken nach Baumarkttuning ("Kein Kohle, aber trotzdem was machen"). Das wirkt einfach nur billig. Entweder alles in der gleichen Farbe oder sein lassen...

Lackierte Innenraumteile stehen für mich im gleichen Verhältnis wie "lackierte Serienbremsen <310mm", besonders: Bremstrommeln in rot oder gelb
Felgen, nunja, in schwarz wären die als Winterfelgen genauso okay - würden aber besser aussehen
Flügel find ich okay, wenn die Karre insgesamt noch 30-40mm runterkommt kommt der ganz schnittig.
Die Gitter in der Front kommen - auch wenn sie nich silber sind - in die gleiche Kategorie wie Chromwischerdüßenaufsätze, Chromradblenden, Chromklebeleiste, Totenkopfschaltknauf, Magnatrolle im Kofferraum und Lüftungsschlitzaufkleber ....
Motorraum is okay, mir stoßen eher die gammeligen Muttern auf. Das macht mehr Optik aus, wenn man die einfach durch gescheite - neue - Teile ersetzt. Muss nich eloxiert werden, aber einfach nich rostig aussehen.
Krümmer schaut nett aus. Air Intake-Rohr würde ich schwarz-matt machen. Ventildeckel passt farblich nirgends wirklich dazu, aber da gibts schlimmeres. Bei Gelegenheit einfach mal ne farblich passende Kombo finden
Heckemblem ist auch nicht so der Burner... weiß nich was bewegt den Rahmen weg zu machen. Ich würde eins vom ITR nehmen, OEM!
Aber mehr stört mich das die Farbe von der kompletten Heckklappe ne ganz andere ist :/ Aber Tolga kann dazu vielleicht mehr sagen...
Schau mal im Media Bereich den EJ6-Thread von mir an... vl findest dort ein paar Ideen für deinen, gleiches gilt für die anderen EBP-QP-Threads hier im Forum
btw: Welche Abgasanlage issn komplett drunter von vorne bis hinten?
edit: Lippe hätt ich vorne in Wagenfarbe gelassen.. das gibt dem Auto mehr Linie und mehr optische Tiefe...