Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Spy hat mir beim letzten Besuch etwas Trockeneis mitgebracht. Zusammen mit Aceton war es quasi ein Vergnügen die Matten zu entfernen.
Mehr ist bisher leider nicht passiert.
Mal ne strebe für hinten gebaut..Schweißgerät wollte an diesem Abend nicht so wie ich...hätte dann auch kein Bock mehr. Muss ich nochmal ran und ordentlich machen.
Airbagkrams auch endlich raus,sowie die restlichen dämmmatten.
Mal noch kleines Hallenupdate.
Hab mir mit meinem Bruder ne "mobile" Heizung gebaut.
Abgas noch ein Provisorium.
Aber funktioniert ganz gut.
Thermometer auf der gegenüberliegenden Seite.
Paar schlechte Bilder :
Innenraum gaaaanz langsam aufs lackieren vorbereiten.. ist noch ein Stück Weg bis dahin
Bisschen mit Bremsleitungen/HBZ rumprobiert...
Und mal bisschen rumgekritzelt wie der Käfig und Kofferaumverstrebung werden soll.
Dann leider noch eine unschöne Stelle entdeckt.
Auf dem Dom Fahrerseite ist seitdem ich das Coupe habe nen Blech aufgeschweist gewesen.. nun hab ich mal nen Blick darunter gewagt.
Mehr ist bisher leider nicht passiert.
Mal ne strebe für hinten gebaut..Schweißgerät wollte an diesem Abend nicht so wie ich...hätte dann auch kein Bock mehr. Muss ich nochmal ran und ordentlich machen.
Airbagkrams auch endlich raus,sowie die restlichen dämmmatten.
Mal noch kleines Hallenupdate.
Hab mir mit meinem Bruder ne "mobile" Heizung gebaut.
Abgas noch ein Provisorium.
Aber funktioniert ganz gut.
Thermometer auf der gegenüberliegenden Seite.
Paar schlechte Bilder :
Innenraum gaaaanz langsam aufs lackieren vorbereiten.. ist noch ein Stück Weg bis dahin
Bisschen mit Bremsleitungen/HBZ rumprobiert...
Und mal bisschen rumgekritzelt wie der Käfig und Kofferaumverstrebung werden soll.
Dann leider noch eine unschöne Stelle entdeckt.
Auf dem Dom Fahrerseite ist seitdem ich das Coupe habe nen Blech aufgeschweist gewesen.. nun hab ich mal nen Blick darunter gewagt.
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Man ich will jetzt auch so ne Temperatur bei mir in der Garage haben...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nabe ist gekommen ..
Passt einwandfrei.
Und weiter gehts.
Dem Trend angeschlossen und mal den "connector" besorgt.
Hatte das WireTuck Thema eigentlich schon durch, aber denke ein bisschen Verbesserungspotential ist noch da.
Weiterhin angefangen mal unnötige Sachen aus dem Kabelbaum zu entfernen...
Also alles was zu Airbag,ABS,Innenraumleuchte,Schiebdach,Alarmanlage,.... etc gehört raus.
Dazu nochmal ne kurze Frage. Dieses Modul was da mit am Innenspiegel ist, ist das nur für den Empfänger der IR-Fernbedienung?Kann also auch raus?! Oder hat das auch was mit der ZV zu tun?
Außerdem das Modul was untern Lenkrad an der Verkleidung ist.. hat afaik was mit Wegfahrsperre zu tun.. braucht man noch wenn man eh JDM ECU fährt ohne Wegfahrsperre?
Dann schonmal Pedale gegriptaped
Krasser Luftfahrttechnikscheiß von 3M ( danke spy :* )
Armaturenbrett zwangsweise mal wieder raus und restlichen Matten entfernt.
Passt einwandfrei.
Und weiter gehts.
Dem Trend angeschlossen und mal den "connector" besorgt.
Hatte das WireTuck Thema eigentlich schon durch, aber denke ein bisschen Verbesserungspotential ist noch da.
Weiterhin angefangen mal unnötige Sachen aus dem Kabelbaum zu entfernen...
Also alles was zu Airbag,ABS,Innenraumleuchte,Schiebdach,Alarmanlage,.... etc gehört raus.
Dazu nochmal ne kurze Frage. Dieses Modul was da mit am Innenspiegel ist, ist das nur für den Empfänger der IR-Fernbedienung?Kann also auch raus?! Oder hat das auch was mit der ZV zu tun?
Außerdem das Modul was untern Lenkrad an der Verkleidung ist.. hat afaik was mit Wegfahrsperre zu tun.. braucht man noch wenn man eh JDM ECU fährt ohne Wegfahrsperre?
Dann schonmal Pedale gegriptaped
Krasser Luftfahrttechnikscheiß von 3M ( danke spy :* )
Armaturenbrett zwangsweise mal wieder raus und restlichen Matten entfernt.