Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
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Ach ja, den EJ9 gabs ja auch ohne Servo. Braucht man nur das Lenkgetriebe oder noch was anderes?
Was soll deins kosten?
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Ja die Schläuche einfach zu verbinden ist nicht die beste Lösung. Die Preise hab ich eigentlich für 80 € gesehen (wahrscheinlich aber vom EG3).
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Mal ne andere Frage:
Meine Folie von den Scheinwerfer löst sich an manchen Stellen schon ordentlich ab.
Kann man die Folie abschleifen und denScheinwerferwieder so polieren, das der tiptop ist?
Meine Folie von den Scheinwerfer löst sich an manchen Stellen schon ordentlich ab.
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und wie weit biste denn ? hab die schaltseile gestern montiert...geht einfacher als gedacht. bzw hab sie reingelegt und innen eingehangen, heute löcher dafür bohren und die kulisse mit der halterung montieren/verschrauben.
werd die oem ecu vorerst fahren müssen -.- mit p28 sagen alle,wird er nichmal anspringen zwecks sohc werte am dohc motor. erst beim Tune kann das p28 in einsatz kommen.
werd die oem ecu vorerst fahren müssen -.- mit p28 sagen alle,wird er nichmal anspringen zwecks sohc werte am dohc motor. erst beim Tune kann das p28 in einsatz kommen.
Also hast du 'nen fettes Loch in den Tunnel geschnitten? Darauf hab ich kein Bock.
Ich hab noch immer nicht angefangen, hab auch nicht alle Teile zusammen. Wird schon noch...
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MUSST du machen,geht nich anders irgendwie müssen die seile vom motorraum in innenraum. da die seile ja gebogen sind, also von der beifahrerseite nach rechts mittig zum motorraum gehen, 90grad bogen machen müssen und dann am tunnel entlang, gibts keine andere möglichkeit es in innenraum zu bekommen. schneiden ist pflicht. dann haste die gummierung an den seilen zum abdichten und fertig
Nur mal nen kleines Bild um zu zeigen, dass es das Coupé noch gibt. Hier hab ich die Scheinwerfer von der Folie entfernt und auf der Bühne etwas Unterbodenschutz erneuert.
Mit dem H22A7 hab ich noch nicht begonnen, da noch die Schaltbox fehlt und ich den Wagen ab und an dann doch brauche...
Was hier auch wieder auffällt ist, dass das Koni Gewindefahrwerk nen recht lange Einheit hat
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Genau --> Flextuning
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