Diese Felgen sind so göttlich. Beste was nem qp passieren kann!!!
Sehr fett was du da machst! Aber man ist es ja gewohnt bei dir EK9 Scheinis und die Front ist perfekt.
Mal meine TE37 anprobiert und Pauls Regamaster ... Bilder > Worte
Weiterhin noch paar Bilder von ner kleinen Aufahrt zum Fichtelberg, nem kleinen Fotoshooting und nem markenoffenen Treffen in Triptis.
Vielen dank an die Fotografen Toni,Markus,Tommy,Hannes ! Well done!
Geile Wagen.
Die Sprint Harts stehen aber auch jedem Wagen gut SI Spiegel wären bestimmt noch nice an deinem.
Sind die TE und Regamaster uach alles 16" Felgen?
Bin mit den Spiegeln zufrieden Hatte die SI ja am EJ6.. war mir dann irgendwann zu klobig. Und hier bin ich ganz froh, wenn ich die Spiegel anklappen kann,..teilweise recht eng.
ESD ist irgendson lowbudget shit muffler ..glaube powerflow oder so. Hab das 100mm Rohr abgetrennt und das andere VA Rohr angeschweißt.. ist nur übergangsweise.
Mal wieder n kleines Update.
Zu aller erst geht ein riesen riesen fetter ekelhaft feuchter knutscher an Robster!!
Feinste parts hat er mir zukommen lassen! Saubere Arbeit wie immer und zugleich ein megafeines Geburstagsgeschenk!
Damit ist gemeint der bezogene Mittelarmlehnendeckel, die Türarmauflagen, Schaltsach (muss ich noch drehen), Handbremssack!
Nen Cupholder gabs auch noch.
Fehlt noch ne passende Rücksitzbank und Schaltknauf, dann wär ich zufrieden mit dem Innenraum.
Dann das Fahrwerk hinten etwas bearbeitet.
Bilder
Und noch paar Bilder zwischendurch.
Teils vom hp-meet und geklaute Bilder. Wens stört, bitte meckern