TrenDeejay's Tracktool Coupe
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jo, ist zwar ein billigeres Fahrwerk aber mit top Bewertungen und die halten auch sehr lang, also fürs erstemal top, besser als ta-technicks oder sonstwas.
bloss wie gesagt leider hab ich Gutachten nur für die Eg- Reihe -.-"
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hab gestern mal mit einem Speedtest 0-100 durch ein Handy gemessen.
dabei kamen 8,5sec raus
mir kommt das bissl zu viel vor,
was kann das Problem sein?
hab jetzt Sommersthalis drauf,
Auto leer bis auf 10kg extra Zeug,
und im Tank waren ca 17L
Fahrer gute 65kg schwer ^^
Auto war definitiv warm,
die Kupplung ist bissl komisch und dann halt das S40 Getriebe.
ist alles i.O. oder muss Ich mir Gedanken machen?
Hier mal ein kleines Video
http://youtu.be/PegFU29TOyk
dabei kamen 8,5sec raus
mir kommt das bissl zu viel vor,
was kann das Problem sein?
hab jetzt Sommersthalis drauf,
Auto leer bis auf 10kg extra Zeug,
und im Tank waren ca 17L
Fahrer gute 65kg schwer ^^
Auto war definitiv warm,
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bis jetzt konnte ichs schlecht realisieren das handy da iwo fest zumachen ^^
aber danke für die hilfe
eig. hoffe ich schon auf mehr ps, auch wenn man es nicht vergleichen kann aber einer mit nem ej6 aga+asb swap drückte schon 135ps o.O und da wurde der motor nichtmal angefasst...naja mal sehen was er aufm dyno drückt
aber danke für die hilfe
eig. hoffe ich schon auf mehr ps, auch wenn man es nicht vergleichen kann aber einer mit nem ej6 aga+asb swap drückte schon 135ps o.O und da wurde der motor nichtmal angefasst...naja mal sehen was er aufm dyno drückt
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Fahrwerk verkauft, und gleich ein neues gekauft
Ist genauso ein AP nur für die EK Reihe, danke an den "Großen"
Wenn Ich das FW bekomme wird es genauso Aufbereitet wie das letzte.
Termin steht auch, Sonntag wird der kleiner Tiefergelegt.
Zwar erst nur auf normale Höhe, damit es eingetragen werden kann,
nachher wirds bis anschlag gedreht ^^ (bzw. bis die Feder noch gespannt ist !)
Dazu wird die ganze AGA Überarbeitet, also gibts am Sonntag genug zu tun
Ist genauso ein AP nur für die EK Reihe, danke an den "Großen"
Wenn Ich das FW bekomme wird es genauso Aufbereitet wie das letzte.
Termin steht auch, Sonntag wird der kleiner Tiefergelegt.
Zwar erst nur auf normale Höhe, damit es eingetragen werden kann,
nachher wirds bis anschlag gedreht ^^ (bzw. bis die Feder noch gespannt ist !)
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So Sonntag sollte die Bude tiefer sein und rollen....tja schön wärs...
1.angegammelten Federteller lösen, nach ca 30min geschafft, FW geputzt.
2.Hosenrohr abgefummelt, zurechtgebogen, passt! da denk man: geht doch alles gut...
3.Vorne OEM FW ausgebaut, Domteller aufs AP gepackt, dann die Schraube...aber...PASST NICHT :wall: ( Lasse Ich hau dich ) fein Gewinde...
okay nicht so schlimm besorg mir dann am montag neue...
4.Ölwanne abgefummelt, saubergemacht, neue Dichtung drangehalten....PASST NICHT, produktionsfehler :wall: , okay wird eben mit Dichtmaße gemacht, weiter gehts...
+Zwischenduch gegen den Arm von der Hebebühne gerannt = Platzwunde Kopf blutet :wall: , okay 10min ausruhen, weitergehts...
5.Hinten am Querlenker die Schraube VERSUCHT zu lösen die das FW hält, Ergebniss = abgebrochen :wall: , okay schei55 drauf wird eben auf der anderen seite der Arm vom FW aufgeflext, und man kann die Schraube dann rausschlagen...DENKSTE, festgegammelt, da bewegt sich erstmal nichts (andere Seite das selbe) :wall:
Ergebniss nach 8 Stunden Schrauben = brauch erstmal neue Querlenker, Hülsen für den Domteller hinten, die Schrauben, und Auto hab ich erstmal diese Woche nicht :wall: so eine verf1ckte schei55e
und dennoch bissl gute Laune da Prüfungen alle gut bestanden
1.angegammelten Federteller lösen, nach ca 30min geschafft, FW geputzt.
2.Hosenrohr abgefummelt, zurechtgebogen, passt! da denk man: geht doch alles gut...
3.Vorne OEM FW ausgebaut, Domteller aufs AP gepackt, dann die Schraube...aber...PASST NICHT :wall: ( Lasse Ich hau dich ) fein Gewinde...
okay nicht so schlimm besorg mir dann am montag neue...
4.Ölwanne abgefummelt, saubergemacht, neue Dichtung drangehalten....PASST NICHT, produktionsfehler :wall: , okay wird eben mit Dichtmaße gemacht, weiter gehts...
+Zwischenduch gegen den Arm von der Hebebühne gerannt = Platzwunde Kopf blutet :wall: , okay 10min ausruhen, weitergehts...
5.Hinten am Querlenker die Schraube VERSUCHT zu lösen die das FW hält, Ergebniss = abgebrochen :wall: , okay schei55 drauf wird eben auf der anderen seite der Arm vom FW aufgeflext, und man kann die Schraube dann rausschlagen...DENKSTE, festgegammelt, da bewegt sich erstmal nichts (andere Seite das selbe) :wall:
Ergebniss nach 8 Stunden Schrauben = brauch erstmal neue Querlenker, Hülsen für den Domteller hinten, die Schrauben, und Auto hab ich erstmal diese Woche nicht :wall: so eine verf1ckte schei55e
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so, FW ist seit Donnerstag 22Uhr drinn,
Auspuff so zu 70% Fertig.
Standlciht Module verbaut, geht aber nur einer so wie der soll :wall:
Heute aufm "Das Meet" gewesen, die Kolone dahin und zurück war der Wahnsinn
Jspec Integra, NSX, EVO, und viele schönen civic`s und und und
Es hat auch Vorteile wenn "Awake" nciht mit eigenem Auto kommt.....
...Nach der Preisverleihung für "Best of Low" erfahrte ich dass bei mir 5mm gefehlt haben also der Ehrgeiz ist schon geweckt :hrhr:
tja Ich lass mal Bilder sprechen ^^
Natülich auch was bei der Tombola gewonnen ^^
Auspuff so zu 70% Fertig.
Standlciht Module verbaut, geht aber nur einer so wie der soll :wall:
Heute aufm "Das Meet" gewesen, die Kolone dahin und zurück war der Wahnsinn
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Es hat auch Vorteile wenn "Awake" nciht mit eigenem Auto kommt.....
...Nach der Preisverleihung für "Best of Low" erfahrte ich dass bei mir 5mm gefehlt haben also der Ehrgeiz ist schon geweckt :hrhr:
tja Ich lass mal Bilder sprechen ^^
Natülich auch was bei der Tombola gewonnen ^^
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Heute mal ne OEM EK4 Lippe abgeholt, wird aber erstmal restauriert ^^
d.h. Alten Lack ab, Schleifen, und erstmal in Mattschwarz lackieren.
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Zuletzt geändert von Trendeejay am 08.07.2012, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
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