'95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Vollgasproll
Bilder von heute
15,72 Sek auf mega nasser Straße ^^ hat gereicht für Platz 2
Hab mir was gegönnt
Nardi Sport Type A inklusive Sparco quick release und Nabe
Nach ausgiebigen Probefahrten in den letzten Wochen stehen eventuell demnächst meine Felgen sowie das bearbeitete DTS Gewindefahrwerk zum Verkauf, falls jemand ernsthaft Interesse hat kann er sich bei mir melden! Werde auf dann auf schmalere Felgen und ein D2 Fahrwerk umsteigen
lg Fabian
Bilder von heute
15,72 Sek auf mega nasser Straße ^^ hat gereicht für Platz 2
Hab mir was gegönnt
Nardi Sport Type A inklusive Sparco quick release und Nabe
Nach ausgiebigen Probefahrten in den letzten Wochen stehen eventuell demnächst meine Felgen sowie das bearbeitete DTS Gewindefahrwerk zum Verkauf, falls jemand ernsthaft Interesse hat kann er sich bei mir melden! Werde auf dann auf schmalere Felgen und ein D2 Fahrwerk umsteigen
lg Fabian
So Fahrwerk bleibt, vorne gibts nen Forktrick und D2 Helperfedern dann ist das fahrwerk wieder gut ^^ Lensos bleiben, hab mir aber nen 2. Satz Felgen besorgt. Schwarze EK4 felgen und da kommen noch Semislicks drauf
Heute neue Haube und neue Front verbaut
Die alte Haube hatte ja nen mega Hagel, Brand, Rost schaden und die Nebler wollte ich ja schon lange loswerden Danke an Bonk für die Teile!
Heute neue Haube und neue Front verbaut
Die alte Haube hatte ja nen mega Hagel, Brand, Rost schaden und die Nebler wollte ich ja schon lange loswerden Danke an Bonk für die Teile!
war heute zu Besuch bei der ZRT-Garage
Bisschen chilln und an den Hondas schrauben
Ging eigentlich alles ohne Probleme soweit.
Hupenknopf passt mit dem snap off nicht, muss ich bearbeiten oder selber anfertigen.
Airbagtray bau ich mir ebenfalls selber und die Hupe muss ich dann andes anschließen
Aber alles machbar.
Lenkrad ist aufjedenfall 1A, vorallem steht es jetzt etwas weiter raus und fährt sich ganz anders
Bisschen chilln und an den Hondas schrauben
Ging eigentlich alles ohne Probleme soweit.
Hupenknopf passt mit dem snap off nicht, muss ich bearbeiten oder selber anfertigen.
Airbagtray bau ich mir ebenfalls selber und die Hupe muss ich dann andes anschließen
Aber alles machbar.
Lenkrad ist aufjedenfall 1A, vorallem steht es jetzt etwas weiter raus und fährt sich ganz anders
Weiter gehts
Track | 1/4 mile | fun | alternative Felgen sind da
Nächsten Monat kommen dann noch ein paar schöne Semi Slicks drauf
Beim testen ist mir dann aufgefallen das ich noch Restgewinde an der VA hatte oO also vorne nochmal 1cm runter, hinten ein 1cm hoch und jetzt passts endlich
Wenn alles gut läuft sollte diese Woche auch ENDLICH meine Lippe da sein...wie oft ich diesen Satz schon gesagt hab haha
Track | 1/4 mile | fun | alternative Felgen sind da
Nächsten Monat kommen dann noch ein paar schöne Semi Slicks drauf
Beim testen ist mir dann aufgefallen das ich noch Restgewinde an der VA hatte oO also vorne nochmal 1cm runter, hinten ein 1cm hoch und jetzt passts endlich
Wenn alles gut läuft sollte diese Woche auch ENDLICH meine Lippe da sein...wie oft ich diesen Satz schon gesagt hab haha