Awakes new daily RHD EM1 *b16a2 inside
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Die Woche mal paar Bilder machen lassen. Danke an dieser Stelle nochmal an den Fotografen Marcel
Hab ihn danach vorn noch nen cm runtergeschraubt.. bin noch dabei die richtige Einstellung zu finden.
Leider is der Krümmer der totale Sackgang.. baut ordentlich tief und ein Rohr ist bereits nicht mehr wirklich rund.. Auch der Flansch vom Kat hat mittlerweile sehr gelitten.
Brauch unbedingt nen anderen Krümmer und muss den Kat bearbeiten.
Weiterhin ist mir ne defekte Achsmanschette aufgefallen. Also bestellt.. wollte einbauen... passt nicht... warum auch immer :-/
Morgen nochmal ne andere probieren -.-
Hab ihn danach vorn noch nen cm runtergeschraubt.. bin noch dabei die richtige Einstellung zu finden.
Leider is der Krümmer der totale Sackgang.. baut ordentlich tief und ein Rohr ist bereits nicht mehr wirklich rund.. Auch der Flansch vom Kat hat mittlerweile sehr gelitten.
Brauch unbedingt nen anderen Krümmer und muss den Kat bearbeiten.
Weiterhin ist mir ne defekte Achsmanschette aufgefallen. Also bestellt.. wollte einbauen... passt nicht... warum auch immer :-/
Morgen nochmal ne andere probieren -.-
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Beiträge: 882
- Registriert: 02.12.2008, 13:28
- Wohnort: Essen
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
Geiles Teil, sowas fahren andere nicht mal als richtigen Wagen
EJ/EK Meet and Group goes to Facebook, Follow us :woohoo:
EJ/EK Meet 2012 Brünnchen
Civic EJ/EK Owners
EJ/EK Meet 2012 Brünnchen
Civic EJ/EK Owners
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Beiträge: 4950
- Registriert: 15.09.2005, 14:21
- Wohnort: Detmold
- Kontaktdaten:
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Beiträge: 3850
- Registriert: 24.11.2004, 23:17
- Wohnort: Gelsenkirchen
So, na denn mal eben auf die schnelle nen kleines Update.
J's Racing Intake wurde gegen ITR Box mit K&N getauscht.. davon gibts leider keine Bilder
Dann mal nen langes Wochenende in Fulda gewesen und fleisig gebaut.
ITR 5Lug swap..vorn mit neuen OEM Scheiben (günstig ergattert) und hinten standard mittlerweile.. die großen Längslenkerlager gegen ES getauscht.
Einziger Gegner beim Umbau war die Antriebswelle/Nabe vorn rechts... wollte einfach nicht raus. Gewalt, Hitze, Rostlöser..nichts konnte helfen.. :-/
Als die Achsen fertig gebaut waren gings daran die "neuen" Sprint-Hart CP-R aufzubereiten. Die hatten leider garkein Glanz mehr. Also einmal das komplette Programm.. schleifen 80,120,180,240,320,420,500,600,....2000. Das ganze noch mit Polierscheiben finishen. Leider hab ich nur ein Bild dabei gemacht...da waren sie allerdings noch lange nicht fertig. Egal.
Reifen drauf, losfahren.
Zum Schluss noch zwei Bilder von Ripa am NDT. Danke dafür!
J's Racing Intake wurde gegen ITR Box mit K&N getauscht.. davon gibts leider keine Bilder
Dann mal nen langes Wochenende in Fulda gewesen und fleisig gebaut.
ITR 5Lug swap..vorn mit neuen OEM Scheiben (günstig ergattert) und hinten standard mittlerweile.. die großen Längslenkerlager gegen ES getauscht.
Einziger Gegner beim Umbau war die Antriebswelle/Nabe vorn rechts... wollte einfach nicht raus. Gewalt, Hitze, Rostlöser..nichts konnte helfen.. :-/
Als die Achsen fertig gebaut waren gings daran die "neuen" Sprint-Hart CP-R aufzubereiten. Die hatten leider garkein Glanz mehr. Also einmal das komplette Programm.. schleifen 80,120,180,240,320,420,500,600,....2000. Das ganze noch mit Polierscheiben finishen. Leider hab ich nur ein Bild dabei gemacht...da waren sie allerdings noch lange nicht fertig. Egal.
Reifen drauf, losfahren.
Zum Schluss noch zwei Bilder von Ripa am NDT. Danke dafür!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste