Ich sach ma nix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich sach ma nix
Nordish by Nature
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
-
- JDM Fetischist
- Beiträge: 520
- Registriert: 23.01.2005, 16:30
- Wohnort: ludwigshafen
glaub ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ausser optik nichts was denk ihr darüber? soll doch mal die haube auf machen das grossmaul . und dann sag ich ja oder nein. oder mal die bremsanlage zeigen! lasst euch von solchen typen nicht blenden kenn persönlich nur 5 turbo civics und ein crx.
Wenn es mal seiner wäre
BJ 97 für ein EJ2
Gibt doch ne Menge unglaubliche Typen auf der Welt die mit anderen Autos versuchen anzugeben Hab die Tuning Zeitung nehmen mir zu liegen wo das Auto mal abgelichtet war und durch zufall auch ein Bild von Vincenzo der wahren Besitzer ist auch bei HP unterwegs.
BJ 97 für ein EJ2
Gibt doch ne Menge unglaubliche Typen auf der Welt die mit anderen Autos versuchen anzugeben Hab die Tuning Zeitung nehmen mir zu liegen wo das Auto mal abgelichtet war und durch zufall auch ein Bild von Vincenzo der wahren Besitzer ist auch bei HP unterwegs.
- blind
- Turbo Junky
- Beiträge: 1454
- Registriert: 17.08.2004, 13:19
- Wohnort: Nienburg/Saale
- Kontaktdaten:
bissi kleiner lufteinlass inner schürze für diesen riesen llk... zumal biturbo mit 2,4 bar druck... ich glaub das hält nich lange ^^ es sei denn der karren is nich daily driven.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- JDM Fetischist
- Beiträge: 520
- Registriert: 23.01.2005, 16:30
- Wohnort: ludwigshafen
ich find ihn hässlich... ein proletenauto halt... c c c M3´s
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Boah was für ein Träumer...
Schade das es auch solche Honda-Fahrer gibt die sich verhalten wie manch andere Fahrer diverser Marken ( ihr wisst welche gemeint sind ).
Und äußerlich reißt seine Karre mich auch nich vom Hocker, da gibts viel schönere bei uns im Forum, die weniger Tralala drauf haben und trotzdem besser aussehen...
Schade das es auch solche Honda-Fahrer gibt die sich verhalten wie manch andere Fahrer diverser Marken ( ihr wisst welche gemeint sind ).
Und äußerlich reißt seine Karre mich auch nich vom Hocker, da gibts viel schönere bei uns im Forum, die weniger Tralala drauf haben und trotzdem besser aussehen...
-
- JDM Fetischist
- Beiträge: 520
- Registriert: 23.01.2005, 16:30
- Wohnort: ludwigshafen
besonders toll find ich das Bodykit ehrlich gesagt auch net, aber net wegen der m3s.....
die schürze gefällt mir net, der heckflügel is natürlich wie prädestiniert für geschwindigkeiten jenseits der 300 km/h, da müsste er mit nem integra oder ähnlich dezentem ja 350 schaffen, höhöhö
Baujahr 97 is natürlich der Knaller, hahahahaha
anbei noch ein Bildchen vom Motorraum, von der HP von Vincenzo, entweder is das bild sehr alt oder da fehlen ein paar anbauteile.....
aber ein netter maischerz das auto......
hab ich schon erwähnt, dass ich nen Motor vom Toyota Supra mit Bi-Turbo, Lachgas und 698 PS hab. Bin grad am optimieren, das NOS bringt noch nich die volle Leistung, sollte auf ca. 875 PS kommen, wenn mal alles soweit is. Meine neue Brembo Bremsanlage is auch ganz ok, hab ich auch direkt für nur 2.500 € bekommen, war in nem Unfall S2000, das mit der Einzelabnahme war auch kein Problem, kannte den Prüfer, der hat mir ja schon meine 20 Zoll Chromfelgen mit dem Airride eingetragen. Gestern hab ich auf der Autobahn dann noch so nen komischen Ferrari Enzo abgezogen, blödes Auto, dem is schon bei 360 die Luft ausgegangen........
die schürze gefällt mir net, der heckflügel is natürlich wie prädestiniert für geschwindigkeiten jenseits der 300 km/h, da müsste er mit nem integra oder ähnlich dezentem ja 350 schaffen, höhöhö
Baujahr 97 is natürlich der Knaller, hahahahaha
anbei noch ein Bildchen vom Motorraum, von der HP von Vincenzo, entweder is das bild sehr alt oder da fehlen ein paar anbauteile.....
aber ein netter maischerz das auto......
hab ich schon erwähnt, dass ich nen Motor vom Toyota Supra mit Bi-Turbo, Lachgas und 698 PS hab. Bin grad am optimieren, das NOS bringt noch nich die volle Leistung, sollte auf ca. 875 PS kommen, wenn mal alles soweit is. Meine neue Brembo Bremsanlage is auch ganz ok, hab ich auch direkt für nur 2.500 € bekommen, war in nem Unfall S2000, das mit der Einzelabnahme war auch kein Problem, kannte den Prüfer, der hat mir ja schon meine 20 Zoll Chromfelgen mit dem Airride eingetragen. Gestern hab ich auf der Autobahn dann noch so nen komischen Ferrari Enzo abgezogen, blödes Auto, dem is schon bei 360 die Luft ausgegangen........
blackFox hat geschrieben:hab ich schon erwähnt, dass ich nen Motor vom Toyota Supra mit Bi-Turbo, Lachgas und 698 PS hab. Bin grad am optimieren, das NOS bringt noch nich die volle Leistung, sollte auf ca. 875 PS kommen, wenn mal alles soweit is. Meine neue Brembo Bremsanlage is auch ganz ok, hab ich auch direkt für nur 2.500 € bekommen, war in nem Unfall S2000, das mit der Einzelabnahme war auch kein Problem, kannte den Prüfer, der hat mir ja schon meine 20 Zoll Chromfelgen mit dem Airride eingetragen. Gestern hab ich auf der Autobahn dann noch so nen komischen Ferrari Enzo abgezogen, blödes Auto, dem is schon bei 360 die Luft ausgegangen........
Nix gegen deine Supra, blackfox...aber mein VW Golf 2 mit seinem VR6 und scharfer Nockenwelle und DTM Rennauspuff ( 4 Rohre ) schafft 360 PS...
Und mit meine 10x16 Borbet Felgen und der aerodynamischen Mattig-Motorhaubenverlängerung schafft auf der Bahn auch 350 km/h...
Und das alles ohne NOS & Co wie bei deiner Supra...und warum ? Meine zwei 38er Magnat Bassröhren nutz ich als zusätlichen Antrieb...
-
- JDM Fetischist
- Beiträge: 520
- Registriert: 23.01.2005, 16:30
- Wohnort: ludwigshafen
"10x16" mauhahahahaha... wenn du glück hast siehst du sogar noch exemplare die 12x14 drauf haben
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste