Dave´s B16 QP @ Home *kleines Video*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So es gibt endlich mal wieder was neues.Auto war beim Lacker und hat nochmal den Originallack verpasst bekommen,da der alte mehr als fertig war und durch meine netten Mithallenmieter (die Gott sei Dank endlich alle weg sind) ziemlich viele Dellen und Beulen drin waren....
Ein paar Kleinigkeiten gabs auch mittlerweile:
Ein paar Aufkleber dürfen natürlich auch nicht fehlen:)
Heute kamen noch diese beiden Exemplare (Danke an ReneEj6:)):
Die lackierten Lippen liegen in der Halle genauso wie die Skunk Megapower Anlage,hab ich jetzt aber leider keine Bilder da es mir draußen zu kalt is um in die Halle zugehen:D aber weitere Bilder werden demnächst folgen;)
Ein paar Kleinigkeiten gabs auch mittlerweile:
Ein paar Aufkleber dürfen natürlich auch nicht fehlen:)
Heute kamen noch diese beiden Exemplare (Danke an ReneEj6:)):
Die lackierten Lippen liegen in der Halle genauso wie die Skunk Megapower Anlage,hab ich jetzt aber leider keine Bilder da es mir draußen zu kalt is um in die Halle zugehen:D aber weitere Bilder werden demnächst folgen;)
Jo,sind jetzt allein da drin und diese Drecks BMW´s wurden nur durch das dasein der Hondas zur Flucht gezwungen:D:D:D:D
Na das sind die Felgen von meinem Wintercivic,wollte die Rotas nicht raufziehen,da die Stahlfelgen standplatten hatten
Nee aus eigener Kraft is er leider nicht vom Trailer stolziert da der Motor nochmal ne Generalüberholung verpasst bekommt,sowie ne ASB plus DK vom Teg.
Hab soeben noch ein Haufen Bilder gefunden (Auf dem Lappi von meinem Bruder,glaub der macht mehr Bilder als ich )
Werde die heut noch reinstellen:)
Na das sind die Felgen von meinem Wintercivic,wollte die Rotas nicht raufziehen,da die Stahlfelgen standplatten hatten
Nee aus eigener Kraft is er leider nicht vom Trailer stolziert da der Motor nochmal ne Generalüberholung verpasst bekommt,sowie ne ASB plus DK vom Teg.
Hab soeben noch ein Haufen Bilder gefunden (Auf dem Lappi von meinem Bruder,glaub der macht mehr Bilder als ich )
Werde die heut noch reinstellen:)
Zuletzt geändert von Dave86 am 11.02.2012, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab dein Auto ja schon komplett gesehen.....ECHT SAHNE
Deswegen geht meiner ja da auch zum schweißen und lacken hin
@pepa:Jaaa sind jetzt alleine da...nur an der Sauberkeit ändert sich trotzdem nichts......mein Bruder arbeitet auf Montage und ich ebenfalls also kanns an uns nicht liegen Echt Traurig sone Halle zu haben
Deswegen geht meiner ja da auch zum schweißen und lacken hin
@pepa:Jaaa sind jetzt alleine da...nur an der Sauberkeit ändert sich trotzdem nichts......mein Bruder arbeitet auf Montage und ich ebenfalls also kanns an uns nicht liegen Echt Traurig sone Halle zu haben
- NeverDieAlone
- REAL Member
Sooooo,wie versprochen noch ein paar Bilder...
Hier vorm lacken mit den neuen Neblern,der Lippe sowie dem FL Umbau
Naaa was is das denn:)
Hab ma gefreut wie ein Kleinkind zu Weihnachten:):):)
Ja das Bild sollte doch Bände sprechen:D:D:D
Da mein Honda schon seid August 2010 abgemeldet ist wurde es dann auch Zeit für ne Alltagsbitch;)
Morgen werde ich nochmal den VD in Angriff nehmen,lasst euch überraschen:)
Hier vorm lacken mit den neuen Neblern,der Lippe sowie dem FL Umbau
Naaa was is das denn:)
Hab ma gefreut wie ein Kleinkind zu Weihnachten:):):)
Ja das Bild sollte doch Bände sprechen:D:D:D
Da mein Honda schon seid August 2010 abgemeldet ist wurde es dann auch Zeit für ne Alltagsbitch;)
Morgen werde ich nochmal den VD in Angriff nehmen,lasst euch überraschen:)
Also,um zu lackieren ist es in der Halle leider viel zu kalt,werde diese Aktion vertagen.Habe die Zeit genutzt um mich um die letzten Teile zu kümmern bzw zu bestellen hier mal ein kleiner Ausschnitt:
Cometic Top End Head Gasket Kit
ARP flywheel bolts studs
ARP Head studs bolts
ASR Brace + sway bar kit
gear shift stabiliser
Neue Wapu,Zahnriemen und Spannrolle
neue EK4 Handbremsseile
Ja,hoffe das die Teile aus der Sammelbstellung schnellstmöglich kommen und dann kann das Puzzlespiel beginnen,wird alles ziemlich eng da ich am 28.4 zur Tuningworld Bodensee will und ich ab nächster Woche erstmal nen 4 wöchigen Lehrgang habe und danach 2 Wochen durcharbeiten gehe.......aber irgendwie wird das schon klappen:)
Halte euch auf dem laufenden......
Cometic Top End Head Gasket Kit
ARP flywheel bolts studs
ARP Head studs bolts
ASR Brace + sway bar kit
gear shift stabiliser
Neue Wapu,Zahnriemen und Spannrolle
neue EK4 Handbremsseile
Ja,hoffe das die Teile aus der Sammelbstellung schnellstmöglich kommen und dann kann das Puzzlespiel beginnen,wird alles ziemlich eng da ich am 28.4 zur Tuningworld Bodensee will und ich ab nächster Woche erstmal nen 4 wöchigen Lehrgang habe und danach 2 Wochen durcharbeiten gehe.......aber irgendwie wird das schon klappen:)
Halte euch auf dem laufenden......
Heut gings endlich mal weiter.....fullcartuning hat alle arbeit geleistet....mittwoch bestellt heute kamen die Packete:)
Und gleich eingebaut:
Jetzt habe ich aber mal eine frage...es gibt eine etwas breitere und eine etwas dünnere buchse auf der schraube die am querlenker fest ist und den stabi trägt....muss diese buchse so wie auf dem bild montiert werden oder genau anders rum?
Und gleich eingebaut:
Jetzt habe ich aber mal eine frage...es gibt eine etwas breitere und eine etwas dünnere buchse auf der schraube die am querlenker fest ist und den stabi trägt....muss diese buchse so wie auf dem bild montiert werden oder genau anders rum?
- NeverDieAlone
- REAL Member