sieht schön sauber und rostfrei bisher aus. so manch andere Kofferräume sind da bissl brauner.
Naja es gibt ja eig nur TAKATA und Brose oder so ähnlich heißen die als große Gurthersteller mit Massenproduktion für alle PKWs. Die Gurtgehäuse für vorne kommen meist aus der Firma, in der ich arbeite
EJ291 sein QP ...Update 08.01.14
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hey,
ich bin gerade in der Halle und als ich den Civic aufbocke und mich am Kotflügel abstütze passierte es
Wie konnte ich nur so Dumm sein und denken das mein Civic rostfreier ist als alle anderen
Bilder hab ich angehängt guckt es euch einfach an......sogar der Radkasten is durch
Das wird sicher teuer oder??Dann kann ich ja fast das ganze Auto lacken lassen
MFG...helft mir bitte bei der Preiskalkulation
ich bin gerade in der Halle und als ich den Civic aufbocke und mich am Kotflügel abstütze passierte es
Wie konnte ich nur so Dumm sein und denken das mein Civic rostfreier ist als alle anderen
Bilder hab ich angehängt guckt es euch einfach an......sogar der Radkasten is durch
Das wird sicher teuer oder??Dann kann ich ja fast das ganze Auto lacken lassen
MFG...helft mir bitte bei der Preiskalkulation
Zuletzt geändert von EJ291 am 30.09.2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Autsch Schonmal die Schweller abgemacht und da auch nochmal genau geguckt?
Frag doch mal im HP oder Maxrev obs einer macht. Wenn dir die fahrt nix ausmacht. Sonst wirds teuer. Habe damals am EJ2 nur für die Spenglerarbeiten und Grundierung knappe 600 Euro gezahlt. Und da fehlte halt noch Lack, da bei mir foliert wurde.
Frag doch mal im HP oder Maxrev obs einer macht. Wenn dir die fahrt nix ausmacht. Sonst wirds teuer. Habe damals am EJ2 nur für die Spenglerarbeiten und Grundierung knappe 600 Euro gezahlt. Und da fehlte halt noch Lack, da bei mir foliert wurde.
Mach mal die hinteren Seitenverkleidungen weg und schau mal von innen runter zum Schweller. Wenns da hinten so arg ist dann ist der unten bestimmt auch drin.
Also wenn du es komplett machen lässt, mit Rechnung, kommst bestimmt auf mindestens 900€ pro Seite. Allerdings ist das etwas Regionsabhängig.
Wie sieht die andere Seite aus?
Also wenn du es komplett machen lässt, mit Rechnung, kommst bestimmt auf mindestens 900€ pro Seite. Allerdings ist das etwas Regionsabhängig.
Wie sieht die andere Seite aus?
hey, brauche noch Bilder vom Schweller, sonst kann ich dir keinen genauen Preis nennen.
bitte an info@zrtgarage.com
bitte an info@zrtgarage.com