Johannes' civic
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nein leider hängt der B noch nicht drin. hatte bissl probleme mit den haltern. aber der rest den ich brauche ist auf dem weg.
da ich ja zeit hab bis die halter kommen hab ich mal den rückleuchtenumbau gemacht
und paar neue teile warten auch schon auf den einbau
selbstgedrehter mugenschaltknauf
Password JDM Kühlerplatte und ne Domstrebe
da ich ja zeit hab bis die halter kommen hab ich mal den rückleuchtenumbau gemacht
und paar neue teile warten auch schon auf den einbau
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so. nach einigen problemen und vier wochen umbau ist der motor endlich drin und läuft.
der motorraum und die auspuffanlage sind zwar noch die reinste baustelle, aber er fährt verschönert und alles ordentlich verlegt usw. wird jetzt alles nach undnach gemacht in ruhe und ohne hektik.
die lippe ist jetzt auch drauf. ich bin aber noch am überlegen wie ich die lippen und schweller machen soll. entweder in wagenfarbe lackieren, stickerbomb oder ne folie drauf im holzlook
der motorraum und die auspuffanlage sind zwar noch die reinste baustelle, aber er fährt verschönert und alles ordentlich verlegt usw. wird jetzt alles nach undnach gemacht in ruhe und ohne hektik.
die lippe ist jetzt auch drauf. ich bin aber noch am überlegen wie ich die lippen und schweller machen soll. entweder in wagenfarbe lackieren, stickerbomb oder ne folie drauf im holzlook
@JNNK ja das ist eine mugenstyle lippe
was ist denn ausschwitzen? ich denk am besten werd ich mal Shade fragen mit dem Lackieren. der kennt sich da bissl aus
@Zenit thx dass du mir helfen wolltest, aber beim umbau ging alles drunter und drüber hab mich dann beim kabelbaum selbst reingelesen und nachgefragt. war im endeffekt eigentlich gar nicht schwer.
das mit dem sehn wär mal ne feine sache
was ist denn ausschwitzen? ich denk am besten werd ich mal Shade fragen mit dem Lackieren. der kennt sich da bissl aus
@Zenit thx dass du mir helfen wolltest, aber beim umbau ging alles drunter und drüber hab mich dann beim kabelbaum selbst reingelesen und nachgefragt. war im endeffekt eigentlich gar nicht schwer.
das mit dem sehn wär mal ne feine sache
Sers Johannes
Die Lippe zu lackieren dürfte kein Problem sein. bei PU ist es wichtig mit Weichmacher zu arbeiten da das Material ,also die Lippe dauerelastisch bleibt,also muss der Lack auch elastisch sein um nicht zu reissen
Mit Ausschwitzen ist denk ich mal das "Tempern" gemeint. Da wird der Kunstoff mit extra Zeug eingesprüht und in den Wärmeoffen gelegt. Somit können die restlichen Trennstoffe aus den Poren ausgasen. Macht aber alles dein Lacker,brauchst dich nicht genau damit zu beschäftigen
Die Lippe zu lackieren dürfte kein Problem sein. bei PU ist es wichtig mit Weichmacher zu arbeiten da das Material ,also die Lippe dauerelastisch bleibt,also muss der Lack auch elastisch sein um nicht zu reissen
Mit Ausschwitzen ist denk ich mal das "Tempern" gemeint. Da wird der Kunstoff mit extra Zeug eingesprüht und in den Wärmeoffen gelegt. Somit können die restlichen Trennstoffe aus den Poren ausgasen. Macht aber alles dein Lacker,brauchst dich nicht genau damit zu beschäftigen
so bei mir gibts mal kleines update. hab jetzt einen doppelten alukühler geholt und mal angefangen im motorraum bisschen "aufzuräumen"
ich hab mal 2 videos gemacht wie er sich jetzt anhört
http://www.youtube.com/watch?v=4mUpXGKR ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=1V74rEfr ... re=related
aber irgendwie hat der noch nicht die volle leistung. also die beschleunigung hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. die b16 wo ich immer mitgefahren war gingen besser. woran könnte das liegen?
und wenn ich ab dem dritten gang das gaspedal voll durchtrete geht mitten im v-tec-bereich die motorleuchte an und das v-tec funktioniert nicht mehr. wenn ich dann motor ausmach und wieder an gehts wieder. was könnte das sein? ich hab mal mit ner büroklammer fehler ausgelesen und dann kam der fehler fuelpump. ist die vom d16 evtl. zu schwach?
ich hab mal 2 videos gemacht wie er sich jetzt anhört
http://www.youtube.com/watch?v=4mUpXGKR ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=1V74rEfr ... re=related
aber irgendwie hat der noch nicht die volle leistung. also die beschleunigung hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. die b16 wo ich immer mitgefahren war gingen besser. woran könnte das liegen?
und wenn ich ab dem dritten gang das gaspedal voll durchtrete geht mitten im v-tec-bereich die motorleuchte an und das v-tec funktioniert nicht mehr. wenn ich dann motor ausmach und wieder an gehts wieder. was könnte das sein? ich hab mal mit ner büroklammer fehler ausgelesen und dann kam der fehler fuelpump. ist die vom d16 evtl. zu schwach?
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