Kunstledersitzbezüge!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist
weiß leider net welche farbkombos es gibt und ob das auch ohne hondazeichen geht weiß ich nicht (müsste aber).
was ist wenn ich sage es gibt scharz/rot,und dann gibt es die doch nicht
wie gesagt die katze im sack wird es schon nicht werden,egal welche farbkombo;es sieht auf jeden fall 100mal besser als original.
zitat hondahändler: oh der hat ledersitze...den nehm ich sofort
(naja ein bischen mehr ist schon gemacht
was ist wenn ich sage es gibt scharz/rot,und dann gibt es die doch nicht
wie gesagt die katze im sack wird es schon nicht werden,egal welche farbkombo;es sieht auf jeden fall 100mal besser als original.
zitat hondahändler: oh der hat ledersitze...den nehm ich sofort
(naja ein bischen mehr ist schon gemacht
ja sind auch bezogen
jetzt wo ich mir das alles nochmal durchgelesen habe,muss ich echt sagen...ich komm bestimmt in den himmel
andere würden an meiner stelle viel mehr dafür nehmen,naja alles nur für die coupefahrer
werd einen Bestellthread aufmachen indem bitte nur bestellungen abgegeben werden,wenn ich fragen habt schreibt mir ne pm!
ach ja da es noch keine angaben zu den farben gibt,bitte erst bestellen wenn ich mehr weiß oder ihr die selbe farbe ich ich haben wollt?!
DANKE
jetzt wo ich mir das alles nochmal durchgelesen habe,muss ich echt sagen...ich komm bestimmt in den himmel
andere würden an meiner stelle viel mehr dafür nehmen,naja alles nur für die coupefahrer
werd einen Bestellthread aufmachen indem bitte nur bestellungen abgegeben werden,wenn ich fragen habt schreibt mir ne pm!
ach ja da es noch keine angaben zu den farben gibt,bitte erst bestellen wenn ich mehr weiß oder ihr die selbe farbe ich ich haben wollt?!
DANKE
Ich brauch dann keine mehr.....glaube nicht, dass die welche für den CL7 Accord machen.....wegen Sidebags usw.
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold